Minimalistische Holzmöbel

Woodchuck Holzmöbel: Nachhaltige Handarbeit aus den Niederlanden

Unbeauftragte Werbung

Minimalistische Holzmöbel Woodchuck

Herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag der Blog-Serie „Niederländische Marken„.

Meiner kleinen Ode an all die kreativen Köpfe und Hände hier in den Niederlanden. Heute möchte ich euch Woodchuck vorstellen. Das feine niederländische Familienunternehmen von Rutger und Tinta Luhrman.

Woodchuck Holzmöbel

Woodchuck vereint Minimaldesign mit Nachhaltigkeit und Funktionalität. Egal ob Regale, Bänke, Spielständer oder Einbaumöbel nach Maß. Die Form folgt hier immer ganz klar der Funktionalität. Mit wenig Schnickschnack und hoher Präzision.

Die Möbel sind dabei dank ihres schlichten Designs äußerst vielseitig einsetzbar.

So wird der Beistelltisch zum Hocker im Flur. Oder der schnörkellose Spielbogen erlebt als Regal seinen zweiten Frühling.

„We love simplicity and functionality but our work always radiates warmth. Woodchuck shows that minimalism can also be atmospheric.“

Woodchuck Holzmöbel

Neben einer feinen Auswahl an Standardmöbeln, bieten Rutger und Tinta außerdem auch Holzarbeiten nach Maß an.

Zusätzlich beraten sie Kunden auch professionell bei Fragen rund um Wohnen, Interieur und Design.

Niederländische Marken: Nachhaltige Holzmöbel von Woodchuck

Unbeauftragte Werbung?! Aufgrund der aktuellen Rechtslage, die allein schon das Nennen und Verlinken von Marken, Personen und Orten als Werbung einstuft, kennzeichne ich diesen Beitrag als unbeauftragte Werbung. Die von mir vorgestellten und verlinkten Marken, Personen und Orte sind im Rahmen meiner redaktionellen Tätigkeit für diesen Blog frei gewählt und wurden ohne jegliche Art der Gegenleistung eingebracht.