Niederländisch shoppen: Entspannte Mode von Bellamy Gallery

Niederländisch shoppen: Entspannte Mode von Bellamy Gallery

Niederländisch shoppen: Entspannte Mode von Bellamy Gallery

Niederländisch shoppen: Entspannte Mode von Bellamy Gallery

Niederländisch shoppen, ein Liebesbrief

Wenn die Niederländer für eines bekannt sind, dann wohl für den unglaublich lässigen Style, der sich wie ein roter Faden durch Architektur, Moder und Interieur zieht.

Menschen, jeden Alters, die einfach unglaublich gut gekleidet sind. Wohnung, die selten perfekt aber oft atemberaubend aussehen. Kurzum, ein wirklich entspannter Mix aus Design und einer guten Prise echtem Leben.

Seit wir in den Niederlanden wohnen, habe ich wirklich viel über entspannte Mode und unverkrampftes Design gelernt. Und oft komme ich einfach nicht aus dem Staunen raus.

Zeit also, meine kleinen feinen Funde auch hier auf dem Blog festzuhalten. Die Geburtsstunde meiner neuen Reihe „Niederländisch shoppen

Willkommen bei Bellamy Gallery

Den Anfang macht heute Bellamy Gallery – meine erste Anlaufstelle für kuschelige Strickjacken, Pullover und herrlich entspannte Basics.

Die Schnitte lassen sich wunderbar kombinieren und farblich ist von schlicht bis peppig für jeden Geschmack etwas dabei.

Niederländisch shoppen: Entspannte Mode von Bellamy Gallery

Designed in den Niederlanden, fair produziert in Europa. Bellamy setzt auf verantwortungsvollen Konsum, langlebige Produkte und transparente Preisgestaltung.

Was erwartet euch im Shop? Sämtliche Teile der Kollektion sind hochwertig verarbeitet. Die Schnitte finde ich persönlich sehr schmeichelnd für die Figur. Und was die Größen betrifft, sind die Angaben des Herstellers nach meiner Erfahrung realistisch.

Siehe auch:   fine little day: Feine Lieblingsteile aus Schweden

Auf den Geschmack gekommen? Die gesamte Kollektion von Bellamy Gallery findet ihr vor Ort in ausgewählten Filialen oder online über den internationalen Web-Shop.

Bildquelle: Mit freundlicher Genehmigung von Bellamy


Unbeauftragte Werbung?! Aufgrund der aktuellen Rechtslage, die allein schon das Nennen und Verlinken von Marken, Personen und Orten als Werbung einstuft, kennzeichne ich diesen Beitrag als unbeauftragte Werbung. 

Die von mir vorgestellten und verlinkten Marken, Personen und Orte sind im Rahmen meiner redaktionellen Tätigkeit für diesen Blog frei gewählt und wurden ohne jegliche Art der Gegenleistung eingebracht.

Kategorien Herbst-Winter-Style Style

über

Du bist auf der Suche nach Inspirationen, die den Alltag als Familie einfacher und schöner machen? Dann bist du hier genau richtig! Auf meinem Blog findest du einfache Ideen, wie ihr gemeinsam wertvolle Familienzeit gestalten könnt. Undogmatisch & machbar!