Kinderzimmer sinnvoll einrichten mit den Profis von Jäll & Tofta

Kinderzimmer sinnvoll einrichten mit den Profis von Jäll & Tofta

Kinderzimmer sinnvoll einrichten, mit den Interieur Profis von Jäll & Tofta

Kinderzimmer sinnvoll einrichten mit den Profis von Jäll & Tofta

Heute möchte ich mal wieder ein besonderes schönes Kinderzimmer mit euch teilen. Eines, bei dem es mir direkt unter den Nägeln brennt, auch bei uns mal wieder die Möbel zu rücken und mehr Struktur zu schaffen.

Für Matteo hat das Design Team von Jäll & Tofta ein geniales Etagenbett, plus extra viel Stauraum geschaffen. Die maßgeschneiderten Einbauten bestehen aus behandeltem Kiefernsperrholz und strahlen für mich herrliche Ruhe aber einer guten Prise Gemütlichkeit aus.

Kinderzimmer sinnvoll einrichten mit den Profis von Jäll & Tofta

Was mir persönlich besonders an diesem Kinderzimmer gefällt: Es richtet sich so wunderbar nach den Bedürfnissen von Kindern. Und auch ans Auge des Erwachsenen wurde gedacht.

Kinderzimmer einfach & gut

Geschlossene Aufbewahrung ist eine tolle Möglichkeit, um optisch Ruhe in das alltägliche Chaos zwischen Spielzeug und kreativem Auslass zu bringen. Und wenn alles einen festen Platz hat, dann klappt es meist auch besser, die anfängliche Ordnung zu halten.

Kinderzimmer sinnvoll einrichten mit den Profis von Jäll & Tofta

Das Etagenbett bietet mit spielerischen Vorhängen und Leselampe einen gemütlichen Rückzugsort, zum Ausruhen und Entspannen. Vor allem, wenn sich mehrere Kinder ein Zimmer teilen, sind solche klar abgetrennten Rückzugsorte Gold wert.

Kinderzimmer sinnvoll einrichten mit den Profis von Jäll & Tofta

Noch mehr Ideen zum Thema „Kinderzimmer sinnvoll einrichten“ gesucht?!
Im Archiv findet ihr noch mehr maßgeschneiderte Wohnträume von Jäll & Tofta.

Siehe auch:   Einfach gut kochen: Meal Prep für Anfänger

Fotos, mit freundlicher Genehmigung: Anne-Catherine Scoffoni & Anne Deppe


Unbeauftragte Werbung?! Aufgrund der aktuellen Rechtslage, die allein schon das Nennen und Verlinken von Marken, Personen und Orten als Werbung einstuft, kennzeichne ich diesen Beitrag als unbeauftragte Werbung. Die von mir vorgestellten und verlinkten Marken, Personen und Orte sind im Rahmen meiner redaktionellen Tätigkeit für diesen Blog frei gewählt und wurden ohne jegliche Art der Gegenleistung eingebracht.

Kategorien Blog House Tour Kinderzimmer

über

Du bist auf der Suche nach Inspirationen, die den Alltag als Familie einfacher und schöner machen? Dann bist du hier genau richtig! Auf meinem Blog findest du einfache Ideen, wie ihr gemeinsam wertvolle Familienzeit gestalten könnt. Undogmatisch & machbar!