Numero 74: Traumhaft schöne Kleidung aus Bio-Baumwolle

Unbeauftragte Werbung | Numero 74: Traumhaft schöne Kleidung aus Bio-Baumwolle.

Numero 74: Traumhaft schöne Kleidung aus Bio-Baumwolle

Das spanische Unternehmen Numero 74 lernte ich etwa 2015 kennen. Damals waren vor allem die märchenhaft schönen Betthimmel der Renner.

Mit der Zeit kamen dann weitere dekorative Elemente wie Kissen, Decken, Lampen und Körbe zum Sortiment dazu. Genau so, wie eine kleine, feine Kollektion von Kinderkleidung aus kuschelig-weicher Bio-Baumwolle.

Im Blog-Archiv findest du einen etwas älteren Beitrag zum Thema Kinderverkleidung ohne viel Plastik – mit dabei, na klar, Numero 74.

Unsere Mädchen haben jahrelang gerne die leichten Sommerkleider getragen. Die Stoffe sind herrlich weich, halten aber dem gelebten Kinderalltag Stand. Außerdem wachsen die Kleider dank verstellbarer Riemen einige Zeit wunder mit.

Unser Junior hat quasi einen ganzen Sommer in den leichten Baumwoll-Hosen von Numero 74 gelebt und krabbeln gelernt.

Numero 74: Traumhaft schöne Kleidung aus Bio-Baumwolle

Traumhaft schöne Kleidung auch für Frauen

Was während all dieser Jahre ziemlich an mir vorbeigegangen ist?! Die traumhaft schöne Kollektion aus Kleidern, Röcken und Oberteilen für Frauen. Denn mal ehrlich, nicht nur die Kinder brauchen gute Kleidung.

In diesem Sommer habe ich endlich auch für mich zugeschlagen. Grade hier am Strand liebe ich unkomplizierte Kleidungsstücke. Teile, die sich leicht überziehen lassen und einem die zerknüllte Aufbewahrung in der Strandtasche nicht allzu übel nehmen.

Numero 74: Traumhaft schöne Kleidung aus Bio-Baumwolle

Gegründet wurde Numero 74 übrigens 2009 von den zwei Cousinen Nancy und Poupy. Eine stammt aus Italien die andere ist Französin. Woher dieser unglaublich leichte Style also stammt – kein Fragen mehr offen!

Siehe auch:   ARMEDANGELS: Faire Bio-Kleidung für Kinder und Erwachsene

Numero 74 lässt ihre Produkte in Thailand herstellen und engagiert sich dort für junge Menschen und soziale Projekte. Mehr dazu kannst du hier in einem kleinen Interview erfahren.

Die gesamte Kollektion findet ihr im ausgewählten Fachhandel sowie online zum Beispiel bei meinem Lieblings Concept-Store smallable {Unbeauftragte Werbung durch Markennennung}

Bildquelle: Numero 74, smallable


Unbeauftragte Werbung?! Aufgrund der aktuellen Rechtslage, die allein schon das Nennen und Verlinken von Marken, Personen und Orten als Werbung einstuft, kennzeichne ich diesen Beitrag als unbeauftragte Werbung. 

Die von mir vorgestellten und verlinkten Marken, Personen und Orte sind im Rahmen meiner redaktionellen Tätigkeit für diesen Blog frei gewählt und wurden ohne jegliche Art der Gegenleistung eingebracht.

Kategorien Kleidung

über

Du bist auf der Suche nach Inspirationen, die den Alltag als Familie einfacher und schöner machen? Dann bist du hier genau richtig! Auf meinem Blog findest du einfache Ideen, wie ihr gemeinsam wertvolle Familienzeit gestalten könnt. Undogmatisch & machbar!