Jäll & Tofta: Raumkonzepte fürs clevere Kinderzimmer

Jäll & Tofta: Raumkonzepte fürs Kinderzimmer und die ganze Familie

Jäll & Tofta: Raumkonzepte fürs Kinderzimmer und die ganze Familie

Bei Pinterest habe ich mich neulich schwer in ein puristisches Kinderzimmer vom Design-Team jäll & tofta verliebt. 

Durchdachte Konstruktion, hochwertige Materialien und schlichte Optik. Kurzum, Raumkonzepte für Kinderzimmer – ganz nach meinem Geschmack. 

Unsere Produkte werden unter Verwendung von sorgfältig ausgewählten Materialien in Deutschland und bei unseren Nachbarn in der Europäischen Union hergestellt. Wir entwerfen eigene Möbel- und Interiorkonzepte und setzen sie mit Blick aufs Detail um.

Danke Sina, dass ich eure Bilder hier zeigen darf und liebe Grüße in die alte Heimat nach Berlin!

Jäll & Tofta: Raumkonzepte fürs Kinderzimmer

Jäll & Tofta: Raumkonzepte fürs Kinderzimmer und die ganze Familie

Im Archiv findet ihr noch mehr Ideen rund ums Kinderzimmer.


Unbeauftragte Werbung?! Aufgrund der aktuellen Rechtslage, die allein schon das Nennen und Verlinken von Marken, Personen und Orten als Werbung einstuft, kennzeichne ich diesen Beitrag als unbeauftragte Werbung. Die von mir vorgestellten und verlinkten Marken, Personen und Orte sind im Rahmen meiner redaktionellen Tätigkeit für diesen Blog frei gewählt und wurden ohne jegliche Art der Gegenleistung eingebracht.

Mehr Lesen:   Das traumhaft schöne Kinderzimmer & Zuhause von @anneandtwogirls
Kategorien Wohnen

über

Du bist auf der Suche nach Inspirationen, die den Alltag als Familie einfacher und schöner machen? Dann bist du hier genau richtig! Auf meinem Blog findest du einfache Ideen, wie ihr gemeinsam wertvolle Familienzeit gestalten könnt. Undogmatisch, einfach & gut!