Jäll & Tofta: Ein cleveres Familienzuhause

Bei Pinterest habe ich mich neulich schwer in ein minimalistisches Familienzuhause vom Design-Team jäll & tofta verliebt – und bin den restlichen Abend auf ihrer Website und im Online-Shop kleben geblieben.

Durchdachte Konstruktion, hochwertige Materialien und schlichte Optik – ganz nach meinem Geschmack und Anstoß hier mal wieder ein paar Möbel zu verrücken und gedanklich Bauprojekte anzustoßen.

Unsere Produkte werden unter Verwendung von sorgfältig ausgewählten Materialien in Deutschland und bei unseren Nachbarn in der Europäischen Union hergestellt. Wir entwerfen eigene Möbel- und Interiorkonzepte und setzen sie mit Blick aufs Detail um.

Danke Sina, dass ich eure Bilder hier zeigen darf und liebe Grüße in die alte Heimat nach Berlin!

Siehe auch:   Das Buch "Simplicity Parenting": Warum Kinder weniger Mehr brauchen!
Kategorien Wohnen

über

Du bist auf der Suche nach Inspirationen, die den Alltag als Familie einfacher und schöner machen? Dann bist du hier genau richtig! Ich brenne für Kinder und gesunde Beziehungen. Auf meinem Blog findest du einfach gute Anregungen, wie ihr gemeinsam eine schöne, wertvolle Zeit gestalten könnt. Elternwissen trifft Herzensbildung: Undogmatisch & machbar!