Papierblumen, die einfache Bastelidee im Frühling

Dieser Beitrag enthält Werbelinks

Papierblumen, die einfache Bastelidee für Kinder - auch zu Ostern

Papierblumen sind ein Trend, den ihr im kommenden Frühling und rund um die Osterzeit immer öfter sehen werdet.

Egal ob zartes Krepppapier, Eierkartons, Seidenpapier oder bunten Bastelbögen. Kleine Sträuße aus Papierblumen sehen nicht nur schön aus, sie sind auch ein wunderschönes, selbst gemachtes Geschenk. Zu Ostern oder für den Muttertag.

Bei Pinterest habe ich eine tolle Auswahl an Bastelideen gefunden. Von filigran bis kunterbunte Bastelei sollte hier für jeden Geschmack und Anlass etwas dabei sein.

Was ihr fürs Basteln braucht

Filigrane Papierblumen

Zum Verwechseln schön, diese filigranen Bastelarbeiten wirken täuschend echt und brauchen ein wenig handwerkliches Geschick.

Basteln mit Kindern in der Schule und im Kindergarten

Nicht weniger schön aber in der Herstellung etwas einfacher: Hier findet ihr schöne Bastelideen für Kinder ab ca. 6 Jahren.

Im Blog-Archiv findet ihr noch mehr einfach schöne Bastelideen für den Frühling und die Osterzeit.