Magnetische Spielmatten von Tukluk: Das perfekte Sammelgeschenk für Kinder

Unbezahlte Werbung

Magnetische Spielmatten von Tukluk

Magnetische Spielmatten von Tukluk

In Zeiten von völlig überfüllten Kinderzimmern werden Sammelgeschenke unter jungen Familien immer beliebter.

Die Idee dahinter: Gemeinsam in Qualität zu investieren, statt vieler unnötiger Verlegenheitsgeschenke.

Die magnetischen Spielmatten von Tukluk sind zum Beispiel genau so ein Sammelgeschenk fürs Kinderzimmer. Mit Preisen ab 49 Euro pro Matte, können Familien hier gemeinsam schenken und beliebig erweitern.

Gerade mit mehreren Kindern mag ich die Idee, Spielzeug für alle Kinder gemeinsam zu schenken, statt einzeln für jedes Kind. Das fördert die Kooperationsfähigkeit und stärkt das Wir-Gefühl.

Mehr als Spielzeug

Die Steine sind dabei wirklich einzigartig. Die Matten können beispielsweise recht platzsparend als Sitzgelegenheit genutzt werden. Oder Kindern lassen ihrer Fantasie hinsichtlich Höhlen, Bauwerken und Spielumgebungen freien Lauf. Die Möglichkeiten sind hier wirklich unbegrenzt.

Bei uns werden die Matten inzwischen seit über zwei Jahren täglich bespielt. Und es ist jedes Mal eine Freude, die leuchtenden Augen unseres Spielbesuches zu sehen.

Bauwerke zu erschaffen, die größer und länger sind als man selbst. Das ist wirklich eine einzigartige Erfahrung.

Auch bezüglich der Qualität haben uns die Matten überzeugt. Magnete und Stoff halten ihre Form. Außerdem lassen sich die Bezüge leicht reinigen.

Wenn ihr also auf der Suche nach einem Sammelgeschenk für eure Kinder sein, dann schaut euch gerne mal den Shop von Tukluk an. Gebraucht findet man inzwischen auch immer mal wieder Sets bei den Kleinanzeigen.

Mehr Lesen:   Sandstrasse mit neuer Kollektion: Handgemachte Kinderkleidung
Kategorien Blog Geschenkideen Kinderzimmer

über

Du bist auf der Suche nach Inspirationen, die den Alltag als Familie einfacher und schöner machen? Dann bist du hier genau richtig! Auf meinem Blog findest du einfache Ideen, wie ihr gemeinsam wertvolle Familienzeit gestalten könnt. Undogmatisch, einfach & gut!