Malzubehör für Kinder - handgemacht und nachhaltig via Grennn

Malzubehör für Kinder – handgemacht, hochwertig, nachhaltig

Werbung

Malzubehör und Bastelmaterial für Kinder

Bastelmaterial für Kinder - handgemacht und nachhaltig via Grennn

Basteln, malen und entdecken – das ist die Spezialität des kleinen feinen Unternehmens Grennn aus den Niederlanden.

Hochwertig & handgemacht

Das Familienunternehmen von Melanie und Jonathan stellt hochwertiges Mal- und Bastelzubehör für Kinder her.

Darunter speziell behandelte Zeichenbretter aus gewachstem Holz, Holzhalter für Aquarellfarben sowie praktische Sinnesboxen für den Einsatz von gefärbtem Reis, Magischem Sand und mehr.

Malzubehör für Kinder

Inspiriert von der Waldorf-Pädagogik eignen sich die hochwertigen Zeichenbretter ideal für das kreative Arbeiten mit Wasser- und Aquarellfarben. Auch bekannt als Nass in Nass-Technik. Eine etwas einfachere Variante mit Tusche ist ebenfalls im Shop erhältlich.

Die Holzbretter sind robust verarbeitet und können auf Wunsch für jeden mit dem eigenen Namen graviert werden. Sicher auch ein schönes Geschenk zum ersten Geburtstag oder zum Start in den Kindergarten.

Magischer Sand hergestellt in Europa

Mit allen Sinnen entdecken

Neben den praktischen Sinnesboxen aus Holz findet ihr im Shop von Grennn auch eigens produzierten Magischen Sand sowie natürlich gefärbten Reis.

Einen kleinen Beitrag mit Ideen rund um Sinnesboxen findet ihr im Blog-Archiv.

Im Archiv findet ihr außerdem noch mehr schöne Online-Shops und handverlesene Label aus den Niederlanden.

Alle Fotos sind Eigentum von: Grennn


Unbeauftragte Werbung?! Aufgrund der aktuellen Rechtslage, die allein schon das Nennen und Verlinken von Marken, Personen und Orten als Werbung einstuft, kennzeichne ich diesen Beitrag als unbeauftragte Werbung. Die von mir vorgestellten und verlinkten Marken, Personen und Orte sind im Rahmen meiner redaktionellen Tätigkeit für diesen Blog frei gewählt.