atelier an.nur: Personalisierte Geschenke zur Geburt

atelier annur: Hochwertige Geschenke zur Geburt

atelier an.nur: Personalisierte Geschenke aus den Niederlanden

Heute möchte ich euch mal wieder in wunderbares kleines Label aus den Niederlanden vorstellen.

atelier an.nur fertigt bei Rotterdam hochwertige Produkte für Babys und Kinder. Gründerinnen Sacha und Moniek zählen dabei vor allem auf hohe Qualität und gutes Design.

atelier annur: Niederländische Labels

Im Online-Shop von atelier an.nur findet ihr eine feine Auswahl an einfachen Geschenkideen zur Geburt oder auch einfach für euch selbst.

Zum Beispiel die hochwertigen Swaddle Tücher aus 100% GOTS zertifizierter Bio-Baumwolle. Sie werden auf Wunsch vor Ort in den Niederlanden mit Namen bestickt. Dabei könnt ihr aktuell zwischen sechs verschiedenen Schriftfarben wählen.

Wer außerdem auf der Suche nach einem hochwertigen Laken fürs Kinderbett ist ( 40 x 70 cm oder 60 x 120 cm), der sollte sich auf jeden Fall die kuschelig weichen Spannbettlaken aus Bio-Baumwolle anschauen.

Geschenk-Boxen zur Geburt

Als Sammelgeschenke kann ich euch die liebevoll gestalteten Geschenk-Sets ans Herz legen. Eine geschmackvolle Auswahl einfach guter Dinge.

Und wer sich selber einfach mal etwas Schönes gönnen möchte, der kann aus zahlreichen handverlesenen Accessoires wählen.

Drunter z.B. dieses schlichtes Mobile, praktische Etuis oder wasserabweisende Wickelmatten.

Im Archiv findest du mehr zum Thema Niederländische Marken.


Unbeauftragte Werbung?! Aufgrund der aktuellen Rechtslage, die allein schon das Nennen und Verlinken von Marken, Personen und Orten als Werbung einstuft, kennzeichne ich diesen Beitrag als unbeauftragte Werbung. Die von mir vorgestellten und verlinkten Marken, Personen und Orte sind im Rahmen meiner redaktionellen Tätigkeit für diesen Blog frei gewählt und wurden ohne jegliche Art der Gegenleistung eingebracht.

Mehr Lesen:   Atelier POMME: Hochwertige Lieblingsteile für die ganze Familie
Kategorien Baby Blog Geschenkideen Style

über

Du bist auf der Suche nach Inspirationen, die den Alltag als Familie einfacher und schöner machen? Dann bist du hier genau richtig! Auf meinem Blog findest du einfache Ideen, wie ihr gemeinsam wertvolle Familienzeit gestalten könnt. Undogmatisch, einfach & gut!