Petit Kolibri: Hochwertige Kleidung aus Alpakawolle + Crowdfunding Aktion

Petit Kolibri: Hochwertige Wollkleidung für die ganze Familie

Petit Kolibri: Hochwertige Wollkleidung für die ganze Familie - Crowdfunding für Peru
Unbeauftragte Werbung

Langzeitleser dieses Blogs kennen das kleine feine Label „Petit Kolibri“ natürlich schon {hier nachlesen}.

Hochwertige Wollkleidung, die zeitlos und äußerst langlebig ist. Produziert zu fairen Bedingungen und mit ganz viel Liebe zum Detail. Dafür steht die Mode von Gründerin Emilia Torres und Geschäftspartnerin Jill Blackstone.

„Petit Kolibri was founded from an unconditional love for authentic, organic and natural products. Our products are born from an unyielding commitment to promote environmental sustainability and conscious business practices in the local communities of Latin America.“

Klassisch als Marke für Kindermode gestartet, gibt es seit Anfang Dezember endlich auch zeitlose Alpaka-Basics für Frauen. Und, einige der neuen Schnitte lassen sich unisex auch prima von Männern tragen.

Petit Kolibri hat aber nicht einfach nur eine neue Kollektion gelauncht. Durch eine eigens eingerichtete Crowdfunding Aktion, möchte das Team die Mitarbeiter:innen vor Ort in Bolivien und Peru unterstützen. Denn auch dort hat das Jahr 2020 massive Spuren und Verdienstausfälle hinterlassen.

Die Kleidungsstücke aus der Crowdfunding-Kollektion können ab sofort vorbestellt werden. Der Versand erfolgt Ende Februar 2021. Das soll dabei helfen, die Auftragslage für die Arbeiter:innen in Bolivien und Peru zu stabilisieren.

Alle Produkte und weiterführenden Informationen findet ihr im Webshop von Petit Kolibri.

Siehe auch:   Jäll & Tofta: Ein cleveres Familienzuhause

Bildquelle


Unbeauftragte Werbung?! Aufgrund der aktuellen Rechtslage, die allein schon das Nennen und Verlinken von Marken, Personen und Orten als Werbung einstuft, kennzeichne ich diesen Beitrag als unbeauftragte Werbung. Die von mir vorgestellten und verlinkten Marken, Personen und Orte sind im Rahmen meiner redaktionellen Tätigkeit für diesen Blog frei gewählt und wurden ohne jegliche Art der Gegenleistung eingebracht.

Kategorien Blog Style Wollkleidung

über

Du bist auf der Suche nach Inspirationen, die den Alltag als Familie einfacher und schöner machen? Dann bist du hier genau richtig! Auf meinem Blog findest du einfache Ideen, wie ihr gemeinsam wertvolle Familienzeit gestalten könnt. Undogmatisch, einfach & gut!