Basteln mit Kindern ab 3 Jahren – 25 einfache Ideen

Werbung durch Verlinkung

Basteln mit Kindern ab 3 Jahren – 25 einfache Ideen für Zuhause und im Kindergarten

Basteln mit Kindern ab 3 Jahren - 25 einfach Ideen für Zuhause und im Kindergarten

Der Muttertag steht am 14. Mai wieder vor der Tür. Und auch, wenn wir inzwischen dank Miley Cyrus wissen, dass sich Frauen ihre Blumen durchaus einfach selber kaufen können. Ich persönlich freue mich total über die kleinen Geschenke, die unsere Kinder mega stolz mit nach Hause bringen.

Hut ab an dieser Stelle vor den unglaublich geduldigen und kreativen Erzieher:innen!

Von bunten Penne-Halsketten über glitzernde Kerzenhalter bis hin zu fantasievollen Kunstwerken – war in den letzten Jahren so viel Schönes dabei!

Egal ob ihr also zu Hause, im Kindergarten oder in der Schule basteln möchtet. Hier findet ihr 25 selbst gemachte Geschenke zum Muttertag. Die meisten sind für Kinder ab ca. 3 Jahren geeignet.

Ich habe mal wieder stundenlang nach dem Besten auf Pinterest gesucht, damit ihr es nicht müsst. Die meisten Ideen sind selbsterklärend. Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr aber in den meisten Fällen zur detaillierten Bastelanleitung.

Basteln mit Kindern ab 3 Jahren – 25 einfache Ideen für Zuhause und im Kindergarten

Dann findet ihr m Archiv noch mehr einfach schöne Bastelideen für Kinder.


Unbeauftragte Werbung?! Aufgrund der aktuellen Rechtslage, die allein schon das Nennen und Verlinken von Marken, Personen und Orten als Werbung einstuft, kennzeichne ich diesen Beitrag als unbeauftragte Werbung. Die von mir vorgestellten und verlinkten Marken, Personen und Orte sind im Rahmen meiner redaktionellen Tätigkeit für diesen Blog frei gewählt und wurden ohne jegliche Art der Gegenleistung eingebracht.