@kitschcanmakeyourich House Tour: Zu Besuch bei Lilli

Unbeauftragte Werbung durch Verlinkung

@kitschcanmakeyourich House Tour

@kitschcanmakeyourich House Tour

Ich glaube selten hatte ein Post auf diesem Blog mehr Bilder als der heutige. Aber ganz ehrlich, bei den House Tour Bildern aus dem Zuhause von Lilli aka @kitschcanmakeyourich ist mir das Aussortieren wirklich extrem schwer gefallen.

Gemeinsam mit ihrem Mann und zwei Töchtern wohnt Lilli in einer atemberaubend schönen Dachgeschosswohnung in der wirklich jeder Quadratmeter clever und kreativ genutzt ist. 

@kitschcanmakeyourich House Tour

Angefangen im Spiel- und Schlafbereich von Tochter Emma, der vom Wohnbereich nur durch einen Vorhang getrennt wird. Eine tolle Lösung, um viel Raum für gemeinsame Zeit aber auch einen gemütlichen Rückzugsort zu schaffen. Das Spielzeug ist wohl bedacht ausgewählt und alles hat hier seinen Platz.

Ein Esstisch inmitten von Büchern und Magazinen – ein Traum und trotz bemerkenswerter Ordnung ein Ort zum wohl fühlen und kreativ werden. 

Die offene Wohnküche ist ebenfalls ein absoluter Traum und wie aus dem Katalog – hell, super organisiert und trotzdem lebendig – so würde ich gleich noch viel lieber am Herd stehen.

@kitschcanmakeyourich House Tour
@kitschcanmakeyourich House Tour

Das Zimmer der ältesten Tochter ist wie der Rest der Wohnung schlicht gehalten, wirkt aber trotzdem fröhlich und gemütlich.

@kitschcanmakeyourich House Tour

Um diese Schaukel beneide ich Lilli wirklich – aus einem alten Vitra-Stuhl gezaubert, vielleicht auch irgendwann Gnadenbrot für einen unserer Esszimmerstühle.

Mehr Lesen:   House Tour: So schön wohnt Foodbloggerin Hannah Schmitz
@kitschcanmakeyourich House Tour

Täglich frische Einblicke findet ihr im Instagram-Feed von Lilli @kitschcanmakeyourich und im Online-Shop.

@kitschcanmakeyourich House Tour

Fotos: Benni Janzen

Im Archiv findest du noch mehr einfach gute House Touren.

Kategorien Wohnen

über

Du bist auf der Suche nach Inspirationen, die den Alltag als Familie einfacher und schöner machen? Dann bist du hier genau richtig! Auf meinem Blog findest du einfache Ideen, wie ihr gemeinsam wertvolle Familienzeit gestalten könnt. Undogmatisch, einfach & gut!