Handgemachte Kinderkleidung

Handgemachte Kinderkleidung: Feine Stoffe für den Sommer

Handgemachte Kinderkleidung: Unsere Favoriten für den Sommer

Handgemachte Kinderkleidung
Handgemachte Kinderkleidung

Während wir Anfang der Woche noch einen Schneemann gebaut haben und durch den hohen Neuschnee gerodelt sind, habe ich gestern doch tatsächlich schon den ersten Sonnenbrand des Jahres kassiert.

Grund genug, um Richtung Frühling und Sommer schon mal einen kleinen Blick auf neue Highlights zu werfen. 

Bereits im letzten Jahr sind unsere Mädchen in den märchenhaften Musselin-Kleidern von Numero 74  {Bilder Mitte} durchs Sommergrass gestolpert. Inzwischen gibt es im Internet auch einige feine handmade Labels, die leichte Kleidung aus weichem Musselin oder Baumwollkrepp herstellen. Darunter meine Favoriten liilu kid {Bilder oben} und lüelütt {Bilder unten}.

Diese Stoffe fallen traumhaft leicht, trocknen schnell und sind für aktive Kinder genau das richtige.

Unser Kleiderschrank füllt sich also langsam aber sicher für die warme Jahreszeit und ich bin sicher noch mehr Lieblingsteile werden hier schon in den kommenden Wochen folgen.   

Im Archiv findet ihr noch mehr Beiträge rund um einfach gute Kleidung.


Unbeauftragte Werbung?! Aufgrund der aktuellen Rechtslage, die allein schon das Nennen und Verlinken von Marken oder Personen als Werbung einstuft, kennzeichne ich diesen Beitrag als unbeauftragte Werbung. Die von mir vorgestellten und verlinkten Marken und Personen sind im Rahmen meiner redaktionellen Tätigkeit für diesen Blog frei gewählt. Sie wurden ohne jegliche Art der Gegenleistung eingebracht.

Mehr Lesen:   Kinderzimmer sinnvoll einrichten mit den Profis von Jäll & Tofta
Kategorien Blog

über

Du bist auf der Suche nach Inspirationen, die den Alltag als Familie einfacher und schöner machen? Dann bist du hier genau richtig! Auf meinem Blog findest du einfache Ideen, wie ihr gemeinsam wertvolle Familienzeit gestalten könnt. Undogmatisch, einfach & gut!