Geschenkideen zum 2. Geburtstag: einfach und gut

Unbeauftragte Werbung - Affiliate Links sind mit * gekennzeichnet

Geschenkideen zum 2. Geburtstag

Geschenkideen zum 2. Geburtstag

Bis zum nächsten Geburtstag sind es hier zwar noch einige Wochen. Weil ich aber schon einige Fragen zum Thema Geburtstagsgeschenke erhalten habe, möchte ich heute ein paar einfach gute Geschenkideen zum 2. Geburtstag mit euch teilen.

Wir versuchen in diesem Jahr die Geschenke wieder ein bisschen zu reduzieren. Die Waldorfpuppe ist mein absoluter Favorit und bringt für die ganze Familie ein feines kleines Stück Berlin mit in die Schweiz.

Auch wenn ich Mutter von zwei Töchtern bin, habe ich versucht ein paar neutrale Ideen zu teilen. Puppen gehören für mich übrigens genau so in die Hände von Jungen wie Mädchen.

Geschenkideen zum 2. Geburtstag

  1. Individuell nach Wunsch gefertigte Waldorfpuppe in verschiedenen Größen – handmade in Berlin von moyoh
  2. Werkbank für handfeste Entdecker von Pinolino
  3. Musikeier* zum Forschen und ordentlich Krach machen
  4. Kreatives Steckspiel mit Farbkringeln
  5. Riesen Wimmelbuch* für unendlichen Gesprächsstoff
  6. Schlichte und praktische Lederschlappen von Amy & Ivor
  7. Korb-Puppenwagen für kleine Mamas und Papas 

Im Archiv findet ihr noch mehr einfach gute Ideen für kleine und große Geschenke.


Unbeauftragte Werbung?! Aufgrund der aktuellen Rechtslage, die allein schon das Nennen und Verlinken von Marken, Personen und Orten als Werbung einstuft, kennzeichne ich diesen Beitrag als unbeauftragte Werbung. Die von mir vorgestellten und verlinkten Marken, Personen und Orte sind im Rahmen meiner redaktionellen Tätigkeit für diesen Blog frei gewählt und wurden ohne jegliche Art der Gegenleistung eingebracht.

Mehr Lesen:   Nachhaltige Kinderschuhe für den Sommer
Kategorien Blog Geburtstage Geschenkideen

über

Du bist auf der Suche nach Inspirationen, die den Alltag als Familie einfacher und schöner machen? Dann bist du hier genau richtig! Auf meinem Blog findest du einfache Ideen, wie ihr gemeinsam wertvolle Familienzeit gestalten könnt. Undogmatisch, einfach & gut!