Atelier POMME: Hochwertige Lieblingsteile für die ganze Familie

Unbeauftragte Werbung

Atelier POMME aus Amsterdam

Regelmäßig stelle ich hier auf dem Blog kleine, feine Unternehmen aus den Niederlanden vor.

Atelier POMME, mit Sitz in Amsterdam, bietet eine hochwertige Auswahl schöner Produkte für Babys, Kinder und den Rest der Familie.

Von personalisierten Tüchern über nachhaltige Kleidung bis hin zu hübscher Dekoration ist hier wirklich für jeden Geschmack und fast jedes Alter etwas dabei.

Wer außerdem auf der Suche nach besonderen Geschenken zur Geburt oder Taufe ist, der kann sich hier online wunderbar inspirieren lassen.

Der Versand nach Deutschland kostet in den meisten Fällen 8 Euro und ist ab einem Bestellwert von 100 Euro kostenlos.

Atelier POMME – Qualität trifft Design

Nicht ohne Grund sind Niederländer bekannt für ihren lässigen Style. Im Shop findet ihr genau diesen entspannten Mix aus ansprechendem Design und hoher Qualität.

„Pick it, stitch it, love it!“ 

Die eigenen, personalisierbaren Produkte werden aus GOTS zertifizierter Baumwolle oder Leinen hergestellt. Darunter praktische Utensilos, Mulltücher oder unisex Shirts.

Die Produkte können entweder mit vorgefertigten Motiven oder Namen bestickt werden.

Kinderzimmer schlicht gestalten

Wer die Deko im Kinderzimmer eher neutral mag, der dürfte bei diesen Bildern ins Schwärmen kommen.

Gerade wenn weniger Farbe zum Einsatz kommt, erzeugt eine gute Mischung unterschiedlicher Texturen für einen warm-wohligen Effekt. Elegant, lässig, schön!

Mehr Lesen:   Jäll & Tofta: Raumkonzepte fürs clevere Kinderzimmer

Bildquelle: Die Bilder sind Eigentum von Atelier PIMME (Link zum Shop).


Unbeauftragte Werbung?! Aufgrund der aktuellen Rechtslage, die allein schon das Nennen und Verlinken von Marken, Personen und Orten als Werbung einstuft, kennzeichne ich diesen Beitrag als unbeauftragte Werbung. Die von mir vorgestellten und verlinkten Marken, Personen und Orte sind im Rahmen meiner redaktionellen Tätigkeit für diesen Blog frei gewählt und wurden ohne jegliche Art der Gegenleistung eingebracht.