Spielerisch lernen: 30+ pädagogisch wertvolle Geschenkideen für Kinder

Spielerisch lernen: Geschenkideen für Kinder

Spielerisch lernen: 30+ pädagogisch wertvolle Geschenkideen für Kinder

Gut drei Monate noch und das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Ein Datum, an das ich ganz ehrlich noch überhaupt nicht denke. Trotzdem häufen sich in meinem Postfach seit Wochen Nachrichten mit der Bitte nach Geschenkideen für Kinder.

Unsere Kinder haben eigentlich seit Jahren ganz konkrete Wünsche. Sie haben individuelle Interessen und sehen natürlich viele hübsche Dinge bei Freunden.

Grundsätzlich versuchen wir unsere Geschenke also daran auszurichten, was sich unsere Kinder wünschen.

Was ich heute mit euch teilen möchte, sind daher Geschenkideen, die Kinder vielleicht nicht von alleine äußern würden. Dinge, die aber trotzdem Spaß machen und ja, auch irgendwie sinnvoll sind.

Als gute Ergänzung – quasi die gesunde Beilage zum schmackhaften Hauptgericht.

Alle Links gehören zum Partnerprogramm von Amazon. Ihr könnt die Links aber bitte auch einfach als Inspiration nutzen und anschließend vor Ort im Einzelhandeln kaufen.

Spielerisch lernen: Geschenkideen für Kinder

Die Abbildungen sind direkt zum Shop von Amazon verlinkt.

Im Archiv findest du noch mehr einfach gute Geschenkideen.


Unbeauftragte Werbung?! Aufgrund der aktuellen Rechtslage, die allein schon das Nennen und Verlinken von Marken, Personen und Orten als Werbung einstuft, kennzeichne ich diesen Beitrag als unbeauftragte Werbung. 

Die von mir vorgestellten und verlinkten Marken, Personen und Orte sind im Rahmen meiner redaktionellen Tätigkeit für diesen Blog frei gewählt und wurden ohne jegliche Art der Gegenleistung eingebracht.

Siehe auch:   DIY Waldorfstern: Einfache Faltanleitung für monochrome Weihnachtsdeko
Kategorien Blog Geschenkideen

über

Du bist auf der Suche nach Inspirationen, die den Alltag als Familie einfacher und schöner machen? Dann bist du hier genau richtig! Auf meinem Blog findest du einfache Ideen, wie ihr gemeinsam wertvolle Familienzeit gestalten könnt. Undogmatisch & machbar!