fine little day: Feine Lieblingsteile aus Schweden

fine little day – kleiner Luxus aus Schweden.

fine little day: Feine Lieblingsteile aus Schweden

Heute möchte ich mal wieder ein feines – nicht ganz so – kleines Label mit euch teilen.

Ein Unternehmen, das sich von Kindern und ihrer spielerischen Natur inspirieren lässt. Eine Ode; an das perfekt Unperfekte. Mit hohem Anspruch an Qualität und Zeitlosigkeit.

Wir lieben alles an ihnen. Unsere Welt wird tatsächlich sehr von der spielerischen und fröhlichen Art der Kinder inspiriert.

fine little day: Feine Lieblingsteile aus Schweden

fine little day aus Schweden

Das schwedische Label fine little day wurde bereits 2007 gegründet. Und ist für treue Leser sicher schon ein alter Bekannter.

2014 waren vor allem die schlichten Poster und reduzierten Muster beliebt unter Bloggern.

fine little day - Poster Augen

Was mit ikonischen Tannen und müden Augen begann, das ist inzwischen zu einer geschmackvollen, vielseitigen Kollektion gewachsen.

Mit hochwertigen Produkten rund um Keramik, Wohntextilien und Dekoration.

fine little day: Feine Lieblingsteile aus Schweden
fine little day: Feine Lieblingsteile aus Schweden

Eine kleine feine Auswahl der Produkte findet ihr auch bei Nordic Nest – dem Online Shop für skandinavisches Design

Bildquelle: finelittleday.com

Im Archiv findest du noch mehr handverlesene Lieblingsshops.


Unbeauftragte Werbung?! Aufgrund der aktuellen Rechtslage, die allein schon das Nennen und Verlinken von Marken, Personen und Orten als Werbung einstuft, kennzeichne ich diesen Beitrag als unbeauftragte Werbung. Die von mir vorgestellten und verlinkten Marken, Personen und Orte sind im Rahmen meiner redaktionellen Tätigkeit für diesen Blog frei gewählt und wurden ohne jegliche Art der Gegenleistung eingebracht.

Siehe auch:   Hausaufgaben für kleine Geschwister: Spielideen für Kinder von 3 bis 6
Kategorien Blog Handverlesen Style

über

Du bist auf der Suche nach Inspirationen, die den Alltag als Familie einfacher und schöner machen? Dann bist du hier genau richtig! Auf meinem Blog findest du einfache Ideen, wie ihr gemeinsam wertvolle Familienzeit gestalten könnt. Undogmatisch & machbar!