Einschulung: Aus Schultüte wird Kuschelkissen

Die aller schönsten Schultüten aus Stoff tinyday
Werbung – unbeauftragte Werbung durch Verlinkung

Die Einschulung ist für die meisten Kinder ein besonderer Tag. Ich selbst kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie aufgeregt ich war. Und, dass man vergessen hat meinen Namen aufzurufen – furchtbar!

Genau so gut erinnere ich mich aber auch an meine Schultüte: Aus dunkelblauer Wellpappe und mit einem großen Bären. Die Tüten haben wir damals selbst im Kindergarten gebastelt.

Unsere Große wird im Spätsommer Schulkind und die passende Schultüte für sie, habe ich schon vor einiger Zeit online entdeckt.

Einschulung Schultüte aus Stoff Schultüte wird Kissen

Steffi fertigt unter dem feinen Label tinyday ganz wunderbare Schultüten aus Stoff. Und das Beste – nach der Einschulung bleiben die Tüten als Kuschelkissen ein treuer Begleiter.

Beim den Farben und Mustern gibt es viele schöne Optionen sowie eine individuelle Beschriftung mit dem Namen. Für kleine Geschwister hat Steffi außerdem auch eine Miniversion der Schultüten im Sortiment.

Einschulung Schultüte aus Stoff Schultüte wird Kissen

tinyday Fakten

  • Von Hand gestempelt mit Farben auf Wasserbasis
  • Weißer Stoff: 100% Biobaumwolle
  • Farbiger Stoff: OEKO-TEX® Standard 100
  • 100% Handarbeit; hergestellt in Deutschland
  • Bei 30°C auf links waschbar
  • Preise ab 18 Euro

Alle Modelle und noch mehr Schönes aus Stoff findet ihr im Shop auf tinyday.de

Einschulung Schultüte aus Stoff Schultüte wird Kissen

Einschulung Schultüte aus Stoff Schultüte wird Kissen

Bildquelle: tinyday.de

Siehe auch:   Einmaleins Poster und Lernhilfe - kostenlos ausdrucken
Kategorien Blog Handverlesen

über

Du bist auf der Suche nach Inspirationen, die den Alltag als Familie einfacher und schöner machen? Dann bist du hier genau richtig! Auf meinem Blog findest du einfache Ideen, wie ihr gemeinsam wertvolle Familienzeit gestalten könnt. Undogmatisch & machbar!