lisqa Crowdfunding: Handgemachte Lieblingsteile für Kinder

Unbeauftrage Werbung von Herzen

lisqa Crowdfunding: Handgemachte Lieblingsteile für Kinder

Das feine kleine Label lisqa steht für unverwechselbare Lieblingsteile und besticht mit tollen Stoffen, unkomplizierten Schnitten und ganz viel Liebe zum Detail.

Bis jetzt nimmt Gründerin Lisa noch alle Stufen der Herstellung selbst in die Hand. Damit das junge Unternehmen aber wachsen und der steigenden Nachfrage gerecht werden kann, seid ihr nun als Unterstützer gefragt.

lisqa Crowdfunding: Lieblingsteile für Kids

Klein, fair und fein – so lautet das Credo von lisqa und damit fair und fein auch weiterhin Bestand hat, möchte Lisa ihre Kollektion auch in Zukunft vor Ort in Frankfurt schneidern lassen, außerdem soll die komplette Linie endlich auf biozertifizierte Stoffe umgestellt werden.

lisqa Crowdfunding: Lieblingsteile für Kids

Wer Lisas Idee aktive unterstützen möchte, findet auf der Crowdfunding-Seite alle wichtigen Daten und Fakten. Die Spenden fließen dann nicht nur in die Gute Sache, sondern werden auch noch mit einem kleinen Dankeschön belohnt.

Je nach Höhe der Spende habt ihr z.B. die Wahl zwischen Kleidungsstücken, Stofftieren oder feinen Produkten aus der Papeterie mit Memo-Karten oder dem kreativen Lookbook für die kommende Saison.

lisqa Crowdfunding: Handgemachte Lieblingsteile für Kinder

Im Archiv findest du noch mehr einfach schöne Inspirationen und Handmade Shops.


Unbeauftragte Werbung?! Aufgrund der aktuellen Rechtslage, die allein schon das Nennen und Verlinken von Marken, Personen und Orten als Werbung einstuft, kennzeichne ich diesen Beitrag als unbeauftragte Werbung. Die von mir vorgestellten und verlinkten Marken, Personen und Orte sind im Rahmen meiner redaktionellen Tätigkeit für diesen Blog frei gewählt und wurden ohne jegliche Art der Gegenleistung eingebracht.

Kategorien Blog Archiv DIY Style

über

Du bist auf der Suche nach Inspirationen, die den Alltag als Familie einfacher und schöner machen? Dann bist du hier genau richtig! Auf meinem Blog findest du einfache Ideen, wie ihr gemeinsam wertvolle Familienzeit gestalten könnt. Undogmatisch, einfach & gut!