House Tour: Zu Gast im wunderschönen Berliner Zuhause von @anna.cor

Unbeauftrage Werbung

House Tour @anna.cor

House Tour: Zu Gast im wunderschönen Zuhause von @anna.cor

Ich freue mich heute besonders euch das mehr als inspirierende Zuhause von Anna aka @anna.cor aus Berlin zeigen zu dürfen.

Während wir noch in der deutschen Hauptstadt wohnten, hatte ich das große Glück Anna und ihre Familie kurz persönlich kennenzulernen. Und ja, sie hat wirklich Klasse!


House Tour: Zu Gast im wunderschönen Zuhause von @anna.cor
House Tour: Zu Gast im wunderschönen Zuhause von @anna.cor

Gemeinsam mit ihrem Mann und drei Kindern wohnt Anna schöner, als das Magazin erlaubt. Eine herrlich erfrischende Mischung aus selbstentworfenen Möbeln, Berliner Flohmarktfunden und einem Hauch Design Klassikern

House Tour: Zu Gast im wunderschönen Zuhause von @anna.cor
House Tour: Zu Gast im wunderschönen Zuhause von @anna.cor
House Tour: Zu Gast im wunderschönen Zuhause von @anna.cor
House Tour: Zu Gast im wunderschönen Zuhause von @anna.cor

Im Zimmer ihrer kleinen Tochter finden sich  natürliche Farben, nachhaltiges Spielzeug und eine Prise Märchenwelt. Ein Konzert, das mich direkt dazu bringt in unseren Kinderzimmern mal wieder ein bisschen auszumisten. 

House Tour: Zu Gast im wunderschönen Zuhause von @anna.cor
Zuhause von @anna.cor

Besonders gefällt mir im Zimmer ihrer Jungs, dass sie trotz klarem Design und reduzierter Einrichtung Platz für Eigenes haben. Auf den Bildern sieht man also, dass hier tatsächlich gelebt und gespielt wird. 

Kinderzimmer @anna.cor

Das Schlafzimmer von Anna strahlt extrem viel Ruhe aus und ist wirklich ein Ort an dem man trotz fordernder Jobs und Kindern abschalten kann. 

Mehr von Anna, ihrem Zuhause und ihrer Arbeit als Stylistin könnt ihr via Instagram oder über ihre Homepage sehen.

Weitere House Touren findet ihr außerdem im Blog-Archiv.

via alovelyjoureny.de

Produkte zur House Tour @anna.cor
Kinderschaukel von Done by deer
Kinderucksack fanny&alexander
Spielhaus von www.ostheimer.de
Gelber Stuhl im Kinderzimmer Vintage Bofinger Stapelstuhl
Hochbett von BopitaKatzenkissen von lisqa


Unbeauftragte Werbung?! Aufgrund der aktuellen Rechtslage, die allein schon das Nennen und Verlinken von Marken, Personen und Orten als Werbung einstuft, kennzeichne ich diesen Beitrag als unbeauftragte Werbung. Die von mir vorgestellten und verlinkten Marken, Personen und Orte sind im Rahmen meiner redaktionellen Tätigkeit für diesen Blog frei gewählt und wurden ohne jegliche Art der Gegenleistung eingebracht.

Mehr Lesen:   Minimalismus: Kommt da noch was oder war das schon alles?!