Gray Label: Nachhatlige Kindermode für Frühjahr & Sommer

Unbeauftragte Werbung

gray label ss 17

Die neue Kollektion von Gray Label

Bereits im letzten Sommer kam man online bei Kindermode wohl kaum an den kuschelig, praktischen Salopette von Gray Label vorbei und auch die neue Saison verspricht tolle Schnitte, entspannte Farben und viel Bewegungsfreiheit für Jungen und Mädchen.

Ab dem 16. Januar sind ausgewählte Teile der neuen Kollektion erhältlich und ich werde sicher auch in diesem Jahr in ein paar der schlichten Basics von Designerin und Mama Emily Gray investieren.

Hach, da sind die Schneeflocken vor dem Fenster schon kurz in Vergessenheit geraten.

gray_label_ss17_set1_0055_srgb

gray label ss 17
gray label ss 17
gray label ss 17

Bildquelle: Gray Label

Kategorien Kleidung

über

Du bist auf der Suche nach Inspirationen, die den Alltag als Familie einfacher und schöner machen? Dann bist du hier genau richtig! Auf meinem Blog findest du einfache Ideen, wie ihr gemeinsam wertvolle Familienzeit gestalten könnt. Undogmatisch, einfach & gut!