Gray Label // Kindermode im Frühjahr & Sommer 2017

 

gray label ss 17

Werbung – unbeauftragte Werbung durch Verlinkung

Bereits im letzten Sommer kam man online bei Kindermode wohl kaum an den kuschelig, praktischen Salopette von Gray Label vorbei {hier nachlesen} und auch die neue Saison verspricht tolle Schnitte, entspannte Farben und viel Bewegungsfreiheit für Jungen und Mädchen.

Ab dem 16. Januar sind ausgewählte Teile der neuen Kollektion erhältlich und ich werde sicher auch in diesem Jahr in ein paar der schlichten Basics von Designerin und Mama Emily Gray investieren.

Hach, da sind die frischen Schneeflocken vor dem Fenster schon kurz in Vergessenheit geraten.

gray_label_ss17_set1_0055_srgb

gray label ss 17

gray label ss 17

gray label ss 17

Bildquelle: Gray Label

 

 

Author: Saskia

Ich mag es, wenn die Dinge einfach und gut sind: Wenn Aktivitäten den Alltag einfacher gestalten und am Ende des Tages ein richtig gutes Gefühl bleibt; wenn Essen nicht nur einfach zuzubereiten ist, sondern auch gut tut - und, wenn Produkte einfach funktionieren und etwas Gutes für alle Seiten bleibt.