Leben mit Kindern: Zu Gast bei Lotta von @le_babypop

Unbeauftragte Werbung durch Verlinkung

 @le_babypop – so entspannt lebt Lotta mit Kind und Kegel. 

 Leben mit Kindern: @le_babypop

Ein freundliches Zuhause für Kinder

Da jeder Beitrag hier für eine Weile der Letzte sein könnte, möchte ich euch natürlich etwas ganz besonders schönes zum Anschauen dalassen. 

Den zauberhaften Blog @le_babypop von Lotta kennen inzwischen sicher schon einige von euch. Die 24-jährige Wienerin gibt dort immer wieder lebhaft schöne Einblicke in ihr Leben als junge Mama von zwei Kindern.

Leben mit Kindern: Zu Gast bei Lotta von @le_babypop

Leben mit Kindern: Zu Gast bei Lotta von @le_babypop

Was ich besonders an Lottas Bilder mag. Sie sind stylisch, wirken aber nie inszeniert, sondern erfrischend lebendig. Überall verstecken sich kleine Details die verraten, ja hier leben wirklich zwei kleine Menschen.

Leben mit Kindern: Zu Gast bei Lotta von @le_babypop

Lotta K. Le Babypop

Entspannt leben mit Kindern

Das Kinderzimmer von Oskar und Coco ist ein Mix aus bunten Farben und vintage Design. Es bietet viel Raum für fantasievolle Abenteuer und eigene Kreativität. Besonders mag ich die vielen kleinen handgemachten Details. 

Und wenn ich ehrlich bin, hoffe ich wieder mehr dieser „echten“ Kinderzimmer im Netz zu entdecken!

Mehr Life, weniger Style! 

Lotta K. Le Babypop

Lotta K. Le Babypop

Lotta K. Le Babypop

Bei Instagram kann man Lotta (aka @le_babypop) regelmäßig beim Möbelrücken und dem anschließenden Dekorieren über die Schulter schauen.

Ein Vorhang als Raumtrenner im Schlafzimmer, ein grafisch aufgepeppter Antikschrank oder Kinderfotos schlicht im Großformat auf Pappe gezogen – das sind da nur ein paar der schönen und einfachen Ideen.

Mehr Lesen:   Toberaum einrichten: Für mehr Bewegung, Balance und Spaß im Kinderzimmer

Lotta K. Le Babypop Lotta K. Le Babypop

Im Archiv findest du noch mehr schöne House Touren und Einblicke.