Die schönsten Familienplaner 2020 einfach kostenlos ausdrucken

Die schönsten Familienplaner 2020 kostenlos ausdrucken
Unbeauftragte Werbung durch Verlinkung

Familienplaner 2020 kostenlos ausdrucken

Seit Wochen trudeln bei uns bereits Termine und Einladungen fürs kommende Jahr ein. Zeit also, um wie jedes Jahr ein paar hübsche kostenlos Familienplaner zum Ausdrucken zu teilen.

Um hier im Alltag halbwegs den Überblick zu behalten, hängt bei uns ein großer Wandkalender mit Jahresübersicht in der Küche. Dort werden hauptsächlich Geburtstage, freie Tage und besondere Anlässe eingetragen.

Da hier meist die spontanen Termine und To Dos für Unruhe sorgen, teile ich nächste Woche unsere neue Familien Pinnwand scherzhaft hier auch das Motherboard genannt – mit euch.

Ein zentraler Ort, der für alle in der Familie einen kompakten Überblick der wöchentlich anstehenden Termine, Aufgaben und Routinen gibt.

Aber nun wie versprochen, meine kleine feien Auswahl der kostenlosen Familienplaner, die ihr einfach und schnell ausdrucken könnt.

Familienplaner kostenlos ausdrucken

Zwar nicht kostenlos aber dafür mit sechs separaten Spalten ideal für Großfamilien – zwei schöne Planer für je 7,99 Euro von „Alles zum Ausdrucken„.

Siehe auch:   Kinderzimmer einrichten: Diese 10 Spielzeuge braucht jedes Kind

Im Archiv findet ihr eine Reihe kostenloser Druckvorlagen und Beiträge rund um Thema „Familienleben einfach und gut organisieren“.


Unbeauftragte Werbung?! Aufgrund der aktuellen Rechtslage, die allein schon das Nennen und Verlinken von Marken, Personen und Orten als Werbung einstuft, kennzeichne ich diesen Beitrag als unbeauftragte Werbung. Die von mir vorgestellten und verlinkten Marken, Personen und Orte sind im Rahmen meiner redaktionellen Tätigkeit für diesen Blog frei gewählt und wurden ohne jegliche Art der Gegenleistung eingebracht.

Kategorien Blog Featured

über

Du bist auf der Suche nach Inspirationen, die den Alltag als Familie einfacher und schöner machen? Dann bist du hier genau richtig! Ich brenne für Kinder und gesunde Beziehungen. Auf meinem Blog findest du einfach gute Anregungen, wie ihr gemeinsam eine schöne, wertvolle Zeit gestalten könnt. Elternwissen trifft Herzensbildung: Undogmatisch & machbar!