Druckvorlage: Essenzieller Wochenplaner kostenlos Ausdrucken

Freebie: Minimalistischer Wochenplaner zum Ausdrucken kostenlos

Wochenplaner zum kostenlosen Ausdrucken

Vor fast genau zwei Jahren hat es hier zum letzten Mal ein Update des beliebten Wochenplaners gegeben.

Und da sich seit dem viel in unserem Alltag verändert hat, möchte ich heute meinen überarbeiteten Alltagshelden mit euch teilen.

Der Planer dient bei mir meist, um auf der linken Hälfte Mahlzeiten und Termine zu planen. Den grossen Kasten rechts nutze ich für den Wocheneinkauf und kleine Notizen.

Freebie: Minimalistischer Wochenplaner zum Ausdrucken kostenlos

Den minimalistischen Wochenplaner könnt ihr hier kostenlos herunter laden.

Als Feedback habe ich nun schon öfter gehört, dass clevere Leser den Ausdruck laminieren und so Papier sparen.

Und wer es lieber ein bisschen bunter mag, der findet hier bei Pink-e-pank einen wunderschön illustrierten Speiseplan für die ganze Woche.

Sharing is caring – Beitrag bei Pinterest mit anderen Teilen.

Kostenlose Druckvorlage: Minimalistischer Wochenplan zum Ausdrucken kostenlos

 

12
Kategorien Druckvorlage Ordnung

über

Ich mag es, wenn die Dinge einfach und gut sind: Wenn Aktivitäten den Alltag einfacher gestalten und am Ende des Tages ein richtig gutes Gefühl bleibt; wenn Essen nicht nur einfach zuzubereiten ist, sondern auch gut tut - und, wenn Produkte einfach funktionieren und etwas Gutes für alle Seiten bleibt.

  1. Pingback: #Freitags5 – 5 Tage 5 Fotos im November #02 - Heldenhaushalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.