Die schönsten Familienplaner 2021 einfach kostenlos ausdrucken

Dieser Beitrag enthält Links zum Partnerprogramm von Amazon

Die schönsten Familienplaner 2021 einfach kostenlos ausdrucken

Ich denke für viele Menschen ist das Jahr 2020 definitiv gelaufen. Zeit also, um Kraft zu tanken und einen neuen Fokus zu setzen.

Wie bereits in den vergangenen Jahren, möchte ich passend dazu meine liebsten kostenlosen Familienplaner zum Ausdrucken mit euch teilen.

Familienplaner kostenlos ausdrucken

  • Hübsch illustriert, mit viel Platz und wenig Schnickschnack – der Familienplaner von mami-connection
  • Schlichter Type-Kalender von svenniliebt
  • Das minimalistische rundum-sorglos-Paket mit Monatsübersicht, Wochenplan und ewigem Geburtstagskalender via LieberBacken
  • Alle Jahre wieder der wunderbare blanko Foto-Kalender von Nadine aka Dreierlei Liebelei
  • Wie bereits im letzten Jahr – ein Hauch von Pastell via My Only Sunshine

Vielleicht ist hier ja auch das Passende für dich dabei? Ich bin sicher, meine lieben Blogger-Kolleginnen freuen sich über dein Feedback zu ihren kostenlosen Vorlagen.

Familienplaner fertig kaufen

Noch mehr Platz für Planung?!
Für meine persönlichen Notizen und all die Gedanken, die mir ohne Abschrift im Alltag einfach verloren gehen, nutze ich seit Jahren den extragroßen {Affiliate Link} Softcoverplaner von Moleskine.

Die schlichte Wochenübersicht teilt sich jeweils eine Doppelseite mit ganz viel Platz für eigene Gedanken, Zeichnungen und Co. So kannst du den Kalender beispielsweise auch als Journal oder klassisches Tagebuch nutzen.

Was ich spezielle an diesem Moleskine Kalender mag?
Dank weichem Einband kann man wirklich an allen Stellen gut und übersichtlich schreiben.


Unbeauftragte Werbung?! Aufgrund der aktuellen Rechtslage, die allein schon das Nennen und Verlinken von Marken, Personen und Orten als Werbung einstuft, kennzeichne ich diesen Beitrag als unbeauftragte Werbung. Die von mir vorgestellten und verlinkten Marken, Personen und Orte sind im Rahmen meiner redaktionellen Tätigkeit für diesen Blog frei gewählt und wurden ohne jegliche Art der Gegenleistung eingebracht.

Kategorien Blog Archiv Ordnung

über

Du bist auf der Suche nach Inspirationen, die den Alltag als Familie einfacher und schöner machen? Dann bist du hier genau richtig! Auf meinem Blog findest du einfache Ideen, wie ihr gemeinsam wertvolle Familienzeit gestalten könnt. Undogmatisch, einfach & gut!