Traumhafte Kinderbetten: Die neuen Klassiker von Oliver Furniture

Traumhaft schöne Kinderbetten: Die neuen Klassiker von Oliver Furniture Wood Mini+

Der Beitrag enthält unbezahlte, unbeauftrage Werbung

Neues Jahr, neue Pläne!

Bei Instagram habe ich Anfang der Woche bereits unsere Umzugspläne mit euch geteilt. Ein neues Land, eine neue Stadt und – natürlich – ein neues Zuhause warten in wenigen Wochen auf uns!

Im Kopf habe ich aber um ehrlich zu sein schon vor einiger Zeit mit dem Umschieben der Möbel begonnen. Vor allem die Frage der richtigen Zimmeraufteilung beschäftigt mich grade sehr.

Hier in der Schweiz blieb nämlich eines der ursprünglichen Kinderzimmer ungenutzt. Einfach, weil unsere Töchter gerne gemeinsam in einem Zimmer spielen und schlafen wollten.

Platz für Veränderung

Mit dem Schulstart merken wir aber, wie sich die Bedürfnisse unserer Mädchen allmählich ändern.

Früher oder später ist die optimale Aufteilung von Kinderzimmern daher immer ein Thema.

Hinzu kommt ausserdem die Tatsache, dass unser Junior langsam flügge wird. Für ihn fangen wird in Sachen Einrichtung komplett bei Null an.

Zeit also, um sich mal Gedanken über eine neue, möglichst nachhaltige Lösung zu machen.

Traumhaft schöne Kinderbetten: Die neuen Klassiker von Oliver Furniture Wood Mini+

Auf meiner Suche nach einem schönen halbhohen Etagenbett bin ich letzte Woche auf die neue Kollektion von Oliver Furniture gestossen. Ein echter Traum!

Die klassischen Hochbetten des dänischen Unternehmens habe ich hier auf dem Blog schon öfter vorgestellt.

Die brandneue Betten-Kollektion kommt jetzt auch mit geschlossenen Kopf- und Fussteilen. Für mich bringt sie so noch eine Prise mehr Gemütlichkeit ins Kinderzimmer.

Die Betten der Wood Mini+ Serie sind mit einem maximalen Maß von 74 x 162 cm für die Altersgruppe 0 bis 9 Jahre gedacht und lassen sich mit entsprechendem Zubehör vom Babybett bis zum halbhohen Etagenbett umbauen.

Ideal also für unentschlossene Einrichter wie mich!

Traumhaft schöne Kinderbetten: Die neuen Klassiker von Oliver Furniture Wood Mini+

Ich freue mich hier in den nächsten Wochen wieder regelmässig Inspirationen rund um das Thema Einrichtung und Kinderzimmer mit euch zu teilen!

Bis dahin trage ich schon mal fleissig frische Ideen auf meiner Pinnwand bei Pinterest zusammen.


Bildquelle: Oliver Furniture

Mehr Ideen rund um gut eingerichtete Kinderzimmer


Unbeauftragte Werbung?! Aufgrund der aktuellen Rechtslage, die allein schon das Nennen und Verlinken von Marken, Personen und Orten als Werbung einstuft, kennzeichne ich diesen Beitrag als unbeauftragte Werbung.

Die von mir vorgestellten und verlinkten Marken, Personen und Orte sind im Rahmen meiner redaktionellen Tätigkeit für diesen Blog frei gewählt und wurden ohne jegliche Art der Gegenleistung eingebracht.

19
Kategorien Blog Kinderzimmer

über

Ich mag es, wenn die Dinge einfach und gut sind: Wenn Aktivitäten den Alltag einfacher gestalten und am Ende des Tages ein richtig gutes Gefühl bleibt; wenn Essen nicht nur einfach zuzubereiten ist, sondern auch gut tut - und, wenn Produkte einfach funktionieren und etwas Gutes für alle Seiten bleibt.