Kostenlose Druckvorlagen für Kinder – spielerisch lernen

Werbung - unbeauftragte Werbung durch Verlinkung

Kostenlose Druckvorlagen für Kinder

Kostenlose Druckvorlagen für Kinder - spielerisch lernen

An Schlechtwettertagen bin ich einmal mehr dankbar für unseren Drucker. Denn im Internet findet man im Handumdrehen viele kostenlose Vorlagen mit Spiel- und Bastelideen zum Ausdrucken.

Egal ob Schneideübungen, Rätselspaß oder Puzzlespiele – unsere aktuellen Favoriten rund ums Thema Ostern möchte ich heute mit euch teilen.

Ich bereite die einzelnen Aktivitäten meist so vor, dass sie zum Entwicklungsstand unserer Kinder passen. Außerdem ist es hilfreich, den Arbeitsplatz möglichst mit allen benötigen Materialien auszustatten.

Am Ende des Beitrages findet ihr außerdem noch passende Links aus dem Blog-Archiv.

Kostenlose Druckvorlagen für Kinder

Material lieber fertig kaufen? 
Links sind Affiliate Links


Mehr Spielideen für Kinder kostenlos ausdrucken
Kategorien Spielideen

über

Du bist auf der Suche nach Inspirationen, die den Alltag als Familie einfacher und schöner machen? Dann bist du hier genau richtig! Auf meinem Blog findest du einfache Ideen, wie ihr gemeinsam wertvolle Familienzeit gestalten könnt. Undogmatisch, einfach & gut! 

  1. […] Meine Lieblings-Inspiration der Woche –  Nun fehlt im Groben nur noch der Wohnzimmerboden. Und dann hätte ich gerne einen neuen Teppich für vor dem Sofa. Ein paar schöne neue Bilder, die gut an unsere grauen Wände passen und allgemein ein bisschen Frühlingsfeeling. Daher stöbere ich mich da derzeit gerne durch die kreativen Posts, die immer wieder aufploppen. Ein paar Beispiele? Hier: Kressehasen aus Klopapierrollen – DIY Blumenstrauß – Milchreiskugeln für die Lunchbox – Ostereier mit Netzabdruck – Einfache Spielideen zum Ausdrucken […]

Kommentare sind geschlossen.