Gray Label SS 18 Summer Kollektion

Kinderkleidung: Sommer-Kollektion von Gray Label

Gray Label SS 18 Summer Kollektion Preview

Sommer Kollektion von Gray Label

Schlichte, nachhaltige Kleidung für Kinder von 0-10 Jahren – dafür steht das feine Amsterdamer Label von 3-fach Mama Emily Gray.

Minimalistisch, modern aber trotzdem immer kindgerecht – bei der kommenden Kollektion ist sicher wieder für jeden Geschmack etwas dabei.

Gray Label SS 18 Summer Kollektion

Unsere Mädchen tragen die Basics von Gray Label mittlerweile seit gut vier Jahren. Und in Anbetracht der guten Qualität und nachhaltigen Produktion – aus fair angebauter Bio-Baumwolle und Verarbeitung in Portugal – kaufe ich hier wirklich gerne mal Lieblingsteile für unsere Kinder.

Preislich fangen die Kleidungsstücke bei ca. 20 Euro an.

Gray Label SS 18 Summer Kollektion

 

Gray Label SS 18 Summer Kollektion

Aus eigener Erfahrung würde ich die Kleidung lieber immer ein bisschen größer bestellen. Sie fällt teilweise recht klein aus und kann in den ersten Monaten prima aufgeschlagen werden.

Gray Label SS 18 Summer Kollektion

 

 

Gray Label SS 18 Summer Kollektion

Die aktuelle Kollektion findet ihr direkt im Online Store oder via: stadtlandkind.ch {Schweiz}, Kleines Karussell {Deutschland} und Smallable {international}.

Keine Werbung – einfach wieder ein Tipp zum Mitnehmen oder Wegklicken.

Bildquelle: Gray Label 

Categories Anziehen Shopping Shopping Schweiz

About

Ich mag es, wenn die Dinge einfach und gut sind: Wenn Aktivitäten den Alltag einfacher gestalten und am Ende des Tages ein richtig gutes Gefühl bleibt; wenn Essen nicht nur einfach zuzubereiten ist, sondern auch gut tut - und, wenn Produkte einfach funktionieren und etwas Gutes für alle Seiten bleibt.