House Tour // Zu Gast bei @sophielgutes

Ich freue mich, euch heute einen kleinen Einblick in das Zuhause von Sophie aka @sophielgutes zu geben.

Gemeinsam mit ihrem Mann und den zwei Söhnen Maximilian {6} und Alexander {3} lebt Sophie traumhaft schön in Österreich.

„Mein absolutes Lieblingsstück ist unsere Terrassen-Schaukel mit Blick in die Berge. Hier schaukle ich mit Musik im Ohr in den Sonnenuntergang und gönne mir manchmal bewusst ein bisschen Zeit für mich allein. Der offene Wohn- und Essbereich ist für mich das Herzstück unseres Zuhauses – hier findet unser gemeinsames Leben statt.“

„Wer sich in seinen vier Wänden wohlfühlen möchte, sollte versuchen, mit Möbeln und Dekoration gute Gefühle zu wecken und Harmonien herzustellen. Ein weicher Teppich, der den Flächen schmeichelt, warmes Licht, das Gemütlichkeit vermittelt und besondere Stücke, mit denen man eine Geschichte oder liebe Menschen verbindet, sind für mich die Basis für den Ort, an dem ich gerne lebe.“

 

„Die Couch lädt zum gemeinsamen Kuscheln, Lesen, Spielen, Hüpfen, und Dösen ein, davor ist genügend Platz für hohe Spieltürme, lange Zugstrecken und alles andere, das den Kindern einfällt und viel Platz benötigt.“