Geschenklisten Service – Schenken leicht gemacht mit Smallable

Geschenklisten Service SmallableWerbung // Alle Jahre wieder beginnt irgendwann zwischen Ende November und Anfang Dezember die Suche nach passenden Geschenken für die Lieben.

Was unsere Kinder betrifft, habe ich da oft mehr Ideen als Platz unter dem Baum. Und natürlich gibt es auch immer wieder Wünsche, die die Kinder im Vorfeld ganz beiläufig äußern.

In der Familie und bei Freunden gibt es beim Thema Geschenke zwei klar getrennte Lager: Die einen schenken einfach was sie für gut und sinnvoll haben – die anderen freuen sich über möglichst konkrete Wünsche, gern auch mit Artikelnummer und Shop-Link.

Für letztere Gruppe bietet mein Lieblings Family Concept-Store Smallable jetzt einen praktischen Geschenklisten-Service an:

Ihr erstellt einfache eine große oder mehrere kleine Listen mit euren Wünschen – für euch selbst, die Kinder oder eure Babyparty. Omas, Opas, Tanten, Onkel und Co können Artikel dann entweder direkt kaufen oder sich mittels guter alter Sammelkasse an größeren Geschenken beteiligen. Und keine Panik – die Listen können jederzeit geändert werden und haben kein Verfallsdatum. 

Eingelöste Wünschen kommen dann bequem direkt zu euch nach Hause – den Sammeltopf könnt ihr jederzeit selbst verwalten.

 

Hier findet ihr noch mal ausführlich alle Infos und hübsche Inspirationen zum Geschenklisten Service von Smallable.

7

Author: Saskia

Ich mag es, wenn die Dinge einfach und gut sind: Wenn Aktivitäten den Alltag einfacher gestalten und am Ende des Tages ein richtig gutes Gefühl bleibt; wenn Essen nicht nur einfach zuzubereiten ist, sondern auch gut tut - und, wenn Produkte einfach funktionieren und etwas Gutes für alle Seiten bleibt.