House Tour // Wundernest aus Basel, Schweiz

Heute möchte ich euch mit in ein ganz besonders Schönes Familienzuhause in der Schweiz nehmen. Anita ist eine der zwei Gründerinnen von Wundernest dem Blog und Baseler Shop mit Inspirationen rund um Lifestyle, Interieur und Fotografie.

Wenn Leidenschaft zum Beruf wird, verspricht das oft nur Gutes – und ein Blick in Anitas eigenen vier Wände verrät, wie ein gelungener Mix aus Vintage, Design und Familienleben aussehen kann.

Ein paar Worte zum neu eröffneten Shop in Basel findet ihr nach einer hübsche, feinen Bilderflut am Ende dieses Beitrags.
Alle Schweizer Leser möchte ich kurz auf die Eröffnungsfeier am 9. September 2017 aufmerksam machen. Geöffneten ist dann zwischen 10.00 und 16.00 Uhr.

Wundernest Shop
Allmendstrasse 2a
CH 4460 Gelterkinden

„Nachdem wir beruflich schon seit einiger Zeit Läden eingerichtet haben, entstand bei uns der Wunsch nach mehr Selbstständigkeit. Was wir zuerst als kleines Büro für Wohnberatung in die Tat umgesetzt haben. Vor etwa einem Jahr kam dann die Möglichkeit, eine Garage um zu nutzen und so entstand die Idee zu unserem eigenen kleinen Laden. In unserem Lädelchen finden sich kleine und grosse Schätze die das (Familien-)Leben schöner machen.

 Unsere Produkte sind entweder sorgfältig ausgelesene Vintage-Stücke oder handgemachte Sachen aus Klein- und Kleinstproduktionen. Es soll aber nicht nur rein als Ort des Konsums dienen, sondern auch als Ort des Zusammenkommens.

Mit kleinen Events hoffen wir bald den Alltag von lokalen Familien bereichern zu können. Für uns geht damit ein weiterer Traum in Erfüllung und wir freuen uns schon riesig auf die Eröffnung.“

– Anita von Wundernest.ch

1 comment on “House Tour // Wundernest aus Basel, Schweiz

  1. altobelli. traumhaft schön.

Comments are closed.