Kinderzimmer Ideen: Clevere Raumkonzepte von Jäll & Tofta

Kinderzimmer Ideen: Clevere Raumkonzepte von Jäll & Tofta

Kinderzimmer Ideen für Kinder und Jugendliche

Bei Pinterest habe ich mich neulich schwer in dieses puristisches Kinderzimmer vom Design-Team jäll & tofta verliebt. 

Durchdachte Konstruktion, hochwertige Materialien und schlichte Optik. Kurzum, Raumkonzepte für Kinder- und Jugendzimmer, ganz nach meinem Geschmack. 

Was mich vor allem begeistert, das ist die Wandelbarkeit, die ich in jedem der Designs entdecke. So können Räume ganz wunderbar mit Kindern wachsen und Raum für neue Schwerpunkte bieten.

Außerdem mag ich die geschlossenen Lösungen für Stauraum, die jedes Zimmer aufgeräumt aber nie kalt wirken lassen.

„Unsere Produkte werden unter Verwendung von sorgfältig ausgewählten Materialien in Deutschland und bei unseren Nachbarn in der Europäischen Union hergestellt. Wir entwerfen eigene Möbel- und Interiorkonzepte und setzen sie mit Blick aufs Detail um.“

Danke Sina, dass ich eure Bilder hier zeigen darf und liebe Grüße in die alte Heimat nach Berlin!

Kinderzimmer Ideen: Clevere Raumkonzepte von Jäll & Tofta für Kinder und Jugendliche
Jäll & Tofta: Raumkonzepte fürs Kinder- und Jugendzimmer
Kinderzimmer Ideen: Clevere Raumkonzepte von Jäll & Tofta für Kinder und Jugendliche

Natürlich geht es heute nicht nur um Kinderzimmer Iden – auch für den Rest der Familie haben Jäll & Tofta geniale Ideen!

Kinderzimmer einrichten: Clevere Raumkonzepte von Jäll & Tofta

Jäll & Tofta: Regalwand

Jäll & Tofta: Raumkonzepte Küche, Holz, Multiplex, Linoleum

Im Archiv findet ihr noch mehr Ideen rund ums Kinder- und Jugendzimmer.


Unbeauftragte Werbung?! Aufgrund der aktuellen Rechtslage, die allein schon das Nennen und Verlinken von Marken, Personen und Orten als Werbung einstuft, kennzeichne ich diesen Beitrag als unbeauftragte Werbung. Die von mir vorgestellten und verlinkten Marken, Personen und Orte sind im Rahmen meiner redaktionellen Tätigkeit für diesen Blog frei gewählt und wurden ohne jegliche Art der Gegenleistung eingebracht.

Kategorien Wohnen

über

Du bist auf der Suche nach Inspirationen, die den Alltag als Familie einfacher und schöner machen? Dann bist du hier genau richtig! Auf meinem Blog findest du einfache Ideen, wie ihr gemeinsam wertvolle Familienzeit gestalten könnt. Undogmatisch, einfach & gut!