Baby, Dekoration, Shopping
Kommentieren

Oh Baby // ‚The Birth Poster‘ eine besondere Erinnerung

The Birth Poster - Individuelles Poster zur Geburt

Was schenkt man Eltern, die schon alles für ihre Kinder haben?! Warum nicht mal ein ganz persönliches Kunstwerk verschenken? Mit 60 Euro kein Schnäppchen und eher aus der Kategorie Sammelgeschenk – aber eine Investition, die sich über Generationen hinweg tragen könnte.

Das minimalistische ‚The Birth Poster‚  wird individuelle nach Wunsch mit dem Namen und den Geburtsdaten des Kindes versehen und macht sich meiner Meinung nach überall in der Wohnung gut.

The Birth Poster - Individuelles Poster zur Geburt

Bilder: The Birth Poster

Kategorie: Baby, Dekoration, Shopping

von

Ich mag es, wenn die Dinge einfach und gut sind: Wenn Aktivitäten den Alltag einfacher gestalten und am Ende des Tages ein richtig gutes Gefühl bleibt; wenn Essen nicht nur einfach zuzubereiten ist, sondern auch gut tut - und, wenn Produkte einfach funktionieren und etwas Gutes für alle Seiten bleibt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.