Dekoration, DIY, Kinderzimmer, Wohnung
Kommentieren

Kinderzimmer // Alte Schränke, neue Liebe

Es gibt Dinge, an denen kann ich mich einfach nicht sattsehen und im Moment sind das ganz klar alte Schränke und Kommoden, die mit ein bisschen Liebe und neuer Farbe noch mal so richtig schön zur Geltung kommen.

Um ehrlich zu sein ist für mich dabei immer noch die Suche nach einem schönen, alten Möbelstück die größte Hürde. Klar, neue Möbel findet man einfach aber alte Schätze wie diese müssen wohl uns finden.

Kommode und Schrank fürs Kinderzimmer

Kommode mit Naturdecke und Rosa via @madebylon

Schrank fürs Kinderzimmer

Alter Bauernschrank in zartem Puder via @apinchofstyle

Schrank fürs Kinderzimmer

Dezentes blau und feine Beschläge via @amillaguldbrandt

Schrank fürs Kinderzimmer

Matte Farbe und Finish via @annalandstedt

Schrank fürs Kinderzimmer

Der Beweis, dass Schwarz auch im Kinderzimmer wirken kann via @mer_mag

Schrank fürs Kinderzimmer

Halbhoher Schrank im bunten Mix via dosfamily

Kategorie: Dekoration, DIY, Kinderzimmer, Wohnung

von

Ich mag es, wenn die Dinge einfach und gut sind: Wenn Aktivitäten den Alltag einfacher gestalten und am Ende des Tages ein richtig gutes Gefühl bleibt; wenn Essen nicht nur einfach zuzubereiten ist, sondern auch gut tut - und, wenn Produkte einfach funktionieren und etwas Gutes für alle Seiten bleibt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.