House Tour // Zu Hause bei Paul & Paula

romyzimmer2

Heute habe ich wieder eine geballte Ladung Inspirationen für euch – mit dem wunderbar lebendigen Zuhause von Paul & Paula-Gründering Peggy. Gemeinsam mit ihrem Mann und den vier Kindern lebt die Berlinerin aktuell in Malmö, Schweden und schafft es herrlich entspannt aktuelle Trends mit dem echtem Familienleben zu kombinieren.

kueche

antoineleonorbedroom

Kleine Labels, gute Qualität und am besten noch mit starken Geschichten dazu – das sind Produkte, die ihr in Peggys Zuhause genau so findet wie auf ihrem Blog Paul & Paula. Statt heimeligem Mama-Blog findet ihr dort handverlesene Funde rund um Kleiderschrank, Kinderzimmer und zum Spielen – Dinge, die begeistern und dabei immer das gewisse Etwas haben.

antoineleonorbedroom2

festlichekueche

Angst vor Farben und Mustern findet ihr in diesem Zuhause ganz sicher nicht und bei jedem Bild kann man förmlich die tobende Kinderbande im Hintergrund hören. Ich persönlich habe Paul & Paula vor einigen Jahren bei Pinterest entdeckt – die Bilder aus den Kinderzimmern sehen sehr stylisch aber auch immer belebt und echt aus.

josephine2

josephine3

Kleine Details, die man einfach und schnell nachmachen kann gibt es bei Peggy wirklich in jeder Ecke – ob eine schlichte Kette aus Holzkugeln fürs Babybett oder Masking Tape an der Wand, vieles wartet bei mir ungenutzt in Schubladen auf Einsätze wie diese – und ja, Spielzeug findet man bei dieser Familie in jedem Raum.

kueche2

kueche3

Während ich ja manchmal mit Respekt an unsere künftigen Frühstücksrunden als fünfköpfige Familie denke, machen Bilder wie dieses doch einfach Lust auf noch mehr gemeinsame Zeit und kunterbunten Familienalltag.

spielzimmer

spielzimmer2

Lust auf noch mehr Inspirationen? Dann schaut doch einfach mal bei Paul & Paula vorbei oder folgt Peggy und Bande via Instagram @paulpaula

spielzimmer3

wohnzimmer

korridor

1 comment on “House Tour // Zu Hause bei Paul & Paula

  1. Wow, total schön und nicht so kalt wie aus dem Möbelkatalog! Gefällt mir sehr!

Comments are closed.