Geschenk-Tipp Shopping Weihnachten

Geschenkideen für Groß und Klein von MINUK

23. November 2016

rucksack MINUK

Nein, dies ist keine Werbung, dies ist echte Produktliebe! Die schlichte Tasche von MINUK begleitet mit schon eine ganze Weile durch den Alltag und was die Hamburger Designerin und Jungmutter Antje Arens jetzt an neuen Schätzen präsentiert, hat für mich einfach absolutes Wow-Potential unterm Weihnachtsbaum.

poster MINUK

Der bunte Kinderrucksack könnte hier neuer Wegbegleiter für den Kindergarten werden und macht einfach Lust auf noch mehr kleine Abenteuer. Und wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für diejenigen Lieblingsmenschen ist, die eigentlich schon alles haben – die neuen Prints oder Accessoires dürften da ganz sicher für strahlende Augen sorgen.

lisbet MINUK

kleinetasche MINUK

Die klassischen Stofftaschen mit Lederdetails sind natürlich nach wie vor Teil des Sortiments und wer schon mal ein Auge auf die hübschen Teile geworfen hat, der weiß wie schnell sie leider immer ausverkauft sind. Hier lohnt es sich also quasi schon im Sommer zuzuschlagen – oder einfach dann, wenn sich die Gelegenheit bietet.

elin MINUK

Bilder: Minuk

  • Kirsten
    23. November 2016 at 15:54

    Liebe Saskia, die Tasche habe ich dir damals direkt nach gekauft und der Rucksack ist ja auch mal richtig süss!

  • moon sea and we
    23. November 2016 at 22:23

    absolutely super stylish! 🙂 ! schöne prints <3