Schöne Sachen

lovely giveaway // Original Pixie-Mütze von typicallyred

chubbypixie_straw_1_1024x1024
Werbung // Seit unsere Jüngste einige Monate alt ist, sind wir große Fans der wolligen Pixiemütze im Wichtellook – kuschelig warm und einfach süß anzuschauen. Zum ersten Mal habe ich sie damals knallrot im Feed meiner Freundin Esther {@mama_2thelittleones} gesehen und mich im Shop von typicallyred gleich ein zweites Mal verliebt.

trk_05
Inzwischen produziert Gründerin Greer die Mützen in verschiedenen Farben, als dünne Version für Neugeborene – und – wer altersmäßig keine Lust mehr auf Wichtel hat – auch als klassische Bonnets in derber Optik.

trk_07Preislich nicht gerade günstig werden die Mützen in Handarbeit hergestellt und passen dank cleverem Schnitt locker 2-3 Jahre. Gemeinsam mit Greer freue ich mich heute international eine Mütze nach Wahl verlosen zu können – teilnehmen könnt ihr dieses Mal ausnahmsweise nur via Instagram.

bumpybonnet_silver_1_1024x1024
Teilnahmebedingungen: Die Teilnahme an Verlosungen ist international für natürliche Personen ab 18. Lebensjahren möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und per Direktnachricht benachrichtigt. Wenn sich der Gewinner innerhalb von sieben Werktagen nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung nicht meldet, wird ein neuer Gewinner ermittelt.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram Facebook und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.

You Might Also Like...

  • Hanna F.
    21. Oktober 2016 at 14:13

    Die sind ja soo süß, könnte ich mir gut für unsere Jüngste vorstellen, sie ist 16 Monate jung 🙂
    Liebe Grüße
    Hanna