DIY Geburtstag Inspiration

Einladungskarte mit Einhorn

einhorneinladungskarte-1
Werbung // Das Wunschthema zum 5. Geburtstag der Großen dürfte nicht schwer zu erraten sein – eine Feen-Einhorn-Piraten-Party wurde gewünscht und zumindest was Verkleidung und Deko angeht, liegen wir da im Moment gar nicht so weit vom Alltag entfernt.


Die Deko mit ein bisschen Glitzer und Märchenfarben habe ich schon vor Monaten bei HEMA und Tiger erstanden und bei der Suche nach einer zauberhaften Einladungskarte zum praktischen selbst ausdrucken bin ich – wie schon im letzten Jahr – bei Sandra von @finelittlepaper fündig geworden.Einfach die Druckdatei {hier} im DaWanda-Shop kaufen und herunterladen. Die Papiersorte und Menge bestimmt ihr und auch an reichlich Platz für eine persönliche Note ist gedacht.

Als kleines Geburtstagsgeschenk bekommt ihr mit dem Code „lovely20“ bis einschließlich 09. November 20 %-Rabatt auf eure Bestellung bei finelittlepaper.

einhorneinladungskarte-3

You Might Also Like...

  • Anonym
    27. Oktober 2016 at 16:43

    Die Karten sind ganz wunderhaft, liebe Saskia! Danke für's teilen <3