House Tour Wohnung

House Tour mit @kleineskarussell

kleineskarussell-1Kaufrausch, wer kennt ihn nicht? Einmal quer durch den Lieblingsshop geklickt und der Einkaufskorb ist mehr als randvoll. Ein eigener Laden wäre da ganz ehrlich mein Untergang – zu viele Verlockungen und die große Qual der Wahl.

Wer schon immer mal wissen wollte, wie die Inhaber von stylischen Kinderläden privat so leben und vor allem einrichten, den nehme ich heute gerne mit ins Reich von Kirstens Zwillingen. Den Shop Kleines Karussell von Kirsten kennen inzwischen sicher viele von euch und ich könnte wetten beim ein oder anderen hier hat er tatsächlich auch schon für einen kleinen Kaufrausch gesorgt.

Das Zimmer von Kirstens Zwillingen versprüht einen wundervollen Mix aus altem Glanz und modern skandinavischem Design. Mit dezenten Farben, hochwertigen Stoffen und vielen liebevollen Details ein echter Ort zum Wohlfühlen.

Seit kurzem schlafen die Mädchen in den hübschen Kinderbetten vom skandinavischen Hersteller Oliver Furniture, die ähnlich aber trotzdem mit ganz persönlicher Note eingerichtet sind. Sie Stofftiere von OYOY gehören hier auf jeden Fall auch zu den Favoriten und sind tatsächlich richtig Kindertauglich.

Ich finde den Mix aus besonderen Lieblingsteilen und den Kleines Karussell-Bestsellern wirklich erfrischend und freue mich, Kirsten beim Dekorieren und Bestücken ihres Shops auch online über die Schulter schauen zu können – Inspiration garantiert.

Mehr Einblicke ins Kirstens Zuhause und ihren Shop findet ihr regelmäßig via Instagarm @kleineskarussell oder direkt im Shop.

Weitere House Touren findet ihr übrigens hier {klick}.

You Might Also Like...