Anziehen Schöne Sachen Shopping

Outfits für den Sommer

fruhling-sommer-txt

Kleidchen, T-Shirts und Leggings? Ja, entgegen jeder Wetterprognose läute ich zumindest auf dem Blog schon mal den Sommer ein und möchte ein paar meiner Lieblings Sommerklamotten für Kinder mit euch teilen – der Post für Jungs folgt die Tage, ich hatte ja Besserung gelobt.

Oberteile
1. Body oder Schlupfhemden von Cosilana sorgen auch im Sommer für einen guten Wärmeaustausch und sind extrem pflegeleicht. | 2. Oft werde ich nach einer Alternative zu den viel gelobten Wichteljacken von Petit Cochon gefragt – die Frottee-Jacken von Engel* sind grade bei wechselhaftem Wetter perfekt und sehen unglaublich schön aus. | 3. + 4. Die leichten Tuniken und Kleider von Pomp de Lux sind vor kurzem wieder hier eingezogen und ich liebe die extra weiche Qualität und schlichten aber dennoch mädchenhaften Farben. | 6. Bei Twothirds* findet ihr neben  nachhaltigen Klamotten für Jung und Alt auch ein großes Vorbild in Sachen Tier- und Umweltschutz – ein Projekt, das ich wirklich gerne unterstütze. | 7. Sweat-Stoffe sind ideal für den Übergang und in diesem Fall von Serendipity auch besonders bequem. | 9. Viel Nostalgie kommt bei diesem leichten Sommerkleid auf.

Unterteile
An dieser Stelle erwarten jetzt sicher die meisten die Mitwachshosen von Petit Cochon – aber auch wenn Emmi in diesem Sommer die Schlupfhose aus Leinen hoch und runter tragen wird, möchte ich euch heute mal etwas anderes zeigen: 5. Die Romper von Monkind stehen schon lang auf meiner Wunschliste und sehen grade mit Windelpo extrem goldig aus. | 8. Die Leggings haben sich hier in den letzten Wochen auch im Härtetest bewährt und lassen sich für den Übergang wunderbar mit Kleidern und Shirts kombinieren. | Nicht im Bild sind die Hose von Cosilana*, die bei uns vor allem als Schlafanzug zum Einsatz kommen – wärmend für die Nacht, ohne verschwitzte Kinder. | Bei Röcken und Kleidern vertraue ich sonst blind auf die Handwerkskunst von Isabell, inzwischen auch im echten Leben gut befreundet, schneidert sie für ihr Label ‚Kleine Wölkchen‚ klassisch schöne Teile, die einfach super sitzen und ewig halten.

*Affiliate-Link zum Partnerprogramm

 

You Might Also Like...

  • Anonym
    19. Mai 2016 at 18:00

    Wunderschöne Sachen, Danke für die Vorstellung!

    Liebe Grüße
    Tilda

  • Bell
    19. Mai 2016 at 19:52

    Ach das sieht alles so schön und niedlich aus. Ich muss mich aber zusammennehmen, denn der Mini ist für den Sommer schon bestens ausgerüstet. 😀

  • Saskia | alovelyjourney.de
    20. Mai 2016 at 10:41

    Ich weiß genau was du meinst 😉