House Tour mit Lisa von Wohnprojekt

Werbung – unbeauftragte Werbung durch Verlinkung

Heute darf ich euch das unglaublich inspirierende und detailreiche Zuhause von Lisa und ihrer vierköpfigen Familie vorstellen. Gemeinsam mit ihrer ältesten Tochter Leona schreibt sie den kreativen Mama-Tochter-Blog WOHN:PROJEKT und teilt dort neben tollen DIY- und Shoppingstipps ein unglaublich positives Lebensgefühl.

In den letzten Monaten konnte man Lisa auf dem Blog über die Schulter schauen, wie sie einen charmanten 70er Bungalow zu einem unglaublich schönen + modernen Zuhause umgestaltet hat: Von der skandinavisch schlichten Traumküche {die mir neulich erst wieder eine Freundin als „Musst du angucken“-Link schickte} über kreatives Organisieren bis hin zu belebten Kinderzimmern gibt es hier wirklich für jeden etwas zu entdecken.

Was Dekoideen angeht, habe ich mich jüngst erst für die Gestaltung unserer Wohnzimmerwand inspirieren lassen und ja, ich werde meinen Mann wohl noch ein Klavier schmackhaft machen müssen.

Auf Lisas Blog kann man wirklich Stunden verbringen – meine liebste Kategorie ist dabei ganz klar die Sammlung rund um Inspiration. Mehr Einblicke zu Design, Interieur und echtem Familienleben findet ihr übrigens auch täglich auf Lisas Instagram Feed {hier gehts lang}.

Mehr inspirierende House Touren findet ihr auch im Archiv.