Instagram

Follow Me!

Inspiration

annipalanni wird ‚A Pinch of Style‘

2. Dezember 2015

Anna aka annipalanni kenne ich mittlerweile seit gut 3 Jahren. Gekreuzt haben sich unsere Wege online, ein Blind Date übers Internet sozusagen. Ich erinnere mich noch genau, wie ich damals einen ganzen Abend lang durch ihren noch recht jungen Blog klickte und mein Wunschzettel mit jedem Klick ein kleines Bisschen länger wurde.

Was Anna zeigt wird fast immer Trend und löst nicht selten einen kleinen Kaufrausch aus, das bekam damals auch mein lieber Ehemann zu spüren – ihn lotste ich nach Feierabend nämlich direkt zum nächsten Ikea, um dort den tollen schwarz-weißen Teppich zu kaufen, der es mir im Kinderzimmer der damals noch nicht ganz zweijährigen Olivia {hier noch mal nostalgisch werden} so angetan hatte.

Einige Monate und viele Inspirationen später lernte ich Anna persönlich kennen und ja, in ihrem Haus sieht es auch mit größtem Kinderchaos traumhaft aus – und selbst Keller nebst Hauswirtschaftsraum sind echtes Magazin-Material. Mit Anna kann man unglaublich herzlich lachen aber auch ernst und still sein. Sie inspiriert, sie hat eine klare Vision und sie trägt das Herz auf der Zunge. Ihr Stil ist einzigartig, immer im Wandel und kommt bekanntlich richtig gut an.

Warum ich heute so eine Lobeshymne auf sie gebe? Anfang der Woche verwirklichte sich Anna einen großen Traum und startet ihr Blogmaganzin ‚A Pinch of Style‘ – eine redaktionelle Website mit täglich neuem Inhalt. Und weil Anna so ganz nebenbei auch noch Ehefrau und zweifache Mutter ist, lässt sie sich dabei natürlich ein wenig unter die Arme greifen.

Neben den wundervollen Ladies Verena, Anna C. und Isabelle werde ich Anna also auch in Zukunft regelmäßig mit einfachen + leckeren Ideen aus der Küche unterstützen – und ich bin sicher, langweilig wird es so schnell nicht.

Also, ich freue mich euch in Zukunft auch bei A Pinch of Style zu sehen!

  • Annika Maas
    3. Dezember 2015 at 12:41

    Genial! Bin super gespannt und definitiv treuer Leser!

  • Katharina
    3. Dezember 2015 at 14:24

    Das klingt ja nach einer spannenden Zusammenarbeit!
    Gleich mal schauen, was ihr da so zum schmökern habt. 🙂

  • Gutscheincode
    8. Dezember 2015 at 9:35

    Schöne Teppiche. Ich mag Deinen Stil!