Aus der Küche Baby Led Weaning

Lovely Giveaway // Das Mama-Kochbuch

Werbung // Wenn ich nur ein einziges Kochbuch mit auf eine einsame Insel nehmen könnte – eine einsame Insel mit üppig ausgestattetem Supermarkt versteht sich – es wäre aktuell das Mama-Kochbuch mit 101 Rezepten & Tipps für Mama und Babys. Wir haben vor einigen Wochen ein Rezensionsexemplar erhalten und ich wünschte das ein oder andere Rezept hätte ich schon in meinen beiden Schwangerschaften gekannt! Wo wir schon beim Thema Wünschen sind – die Autorin Hannah Schmitz würde ich wirklich gerne mal auf eine Tasse Kaffee einladen, denn ihre Kommentare und umwerfend liebevollen Bilder im Buch lassen ahnen, dass sie eine echt sympathische Frau ist.

Das frisch erschienene Kochbuch kommt mit leckeren Rezepten und so manch gutem Tipp für Schwangerschaft, Geburt und die ersten Wochen und Monate danach. Ob herzhaft oder süß, einfach oder etwas ausgefallener – das Buch ist voll mit kleinen und großen Schätzen und vieles lässt sich sogar ohne vorherigen Einkauf aus den Vorräten zaubern und schmeckt sicher auch noch super, wenn die Kinder irgendwann aus dem Haus sind.

Die Möhrenpfannkuchen mit Ahorn-Joghurt waren Lottes Favorit, Emmi lies sich schnell für den gebackenen Kürbis mit Wildreis begeistern und das Rezept für einfache Blitzfritten {ich sag nur gusseiserne Pfanne} konnte sogar einen waschechten Papa begeistern. Großer Pluspunkt für mich – fast jedes Rezept ist wunderschön bebildert und liegt relativ nah am realistischen Ergebnis.

Für Neugierige darf ich heute sogar gleich drei Rezepte zum Probieren teilen – eine größere Ansicht der Rezepte erhaltet ihr durch einen Klick auf das jeweilige Bild.

Und wer jetzt richtig Lust hat das Buch selbst in den Fingern zu halten, hat ab heute die Chance in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Callway Verlag je eins von drei Exemplaren des Mama-Kochbuchs zu gewinnen.

Die Teilnahme an der Verlosung erfolgt ganz einfach über das untenstehende Formular – eure Daten müsst ihr so nicht öffentlich preisgeben. Der Gewinner des Gutscheins wird wie immer auf unserer Facebook-Seite {hier gehts lang} bekanntgegeben und per E-Mail benachrichtigt. Ich wünsche euch viel Erfolg!

Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Callway.
Ein Affiliate Link ist enthalten.

You Might Also Like...

  • Anonym
    30. Oktober 2015 at 21:28

    Oh – so ein tolles Buch! Da würde ich mich sehr freuen!
    Lieben Gruß
    Birthe

    birthe.halladin@gmx

  • Jessica Elaine
    31. Oktober 2015 at 5:50

    Oh das ist ja super, vor allem weil ich immer so einfallslos bin, wenn es ums Abendessen geht!

  • Jessica Elaine
    31. Oktober 2015 at 5:50

    Oh das ist ja super, vor allem weil ich immer so einfallslos bin, wenn es ums Abendessen geht!

  • Sulla
    31. Oktober 2015 at 20:16

    Ich bin gerne dabei. 🙂

  • aschenbrödel
    31. Oktober 2015 at 23:39

    Ich bin immer auf der Suche nach tollen Familienkochbüchern und dieses sieht toll aus! Würde mich freuen, wenn es klappt.

  • TheKit
    1. November 2015 at 9:06

    Meine kleine ist jetzt im beikostalter und da kommt das buch genau richtig

  • Anonym
    1. November 2015 at 10:22

    Liebe Saskia,
    das Buch habe ich schon bei der lieben Steffi bewundert und es ist direkt auf meiner "So-gern-haben-wollen" Liste gelandet. Ob ich gewinne oder nicht, das Buch wird bei uns einziehen 🙂

    Liebe Grüße aus Pott,
    Cathérine

  • Anonym
    1. November 2015 at 18:23

    Ich würde sehr gerne gewinnen. Mein Kleiner ist gerade 1 Jahr alt geworden. Glücklicherweise mag er fast alles. Das motiviert mich beim Kochen ganz besonders 🙂
    Lg, Lisa B.

  • 1 4 5 6