DIY, Geburtstag

Illustrationen mit persönlicher Note // Dankeskarten

Einladung und Dankeskarte Kindergeburtstag
Weshalb sich unsere Familie für einfache Geburtstagsfeiern entschieden hat, gab es {hier} auf dem Blog bereits zu lesen – heute möchte ich passend dazu eine einfache + schöne Art Danke zu sagen mit euch teilen.

Am Tag nach Emmis erstem Geburtstag starteten wir bereits im Morgengrauen in den lang ersehnten Familienurlaub – Zeit zum Aufräumen und Resteessen blieb da also wenig. Die Blumen aus dem wunderschönen wilden Strauß, den Lotte und mein Mann am Morgen des Geburtstags für Emmi gepflückt hatten landeten trotzdem nicht einfach im Müll. Feinsäuberlich zwischen die Seiten eines dicken Buches gelegt, wurden die Blüten so kurzerhand auf die altmodische Art gepresst. Auch wenn der Großteil unserer Familie nicht mit uns feiern konnte, gab es so im Nachhinein ein bisschen Hübsches + Erinnerungswert für alle.

Die perfekten Dankeskarte kamen {passend zu unserer auf-den-letzten-Drücker-Einladung} als praktischer Sofort-Download zum selbst ausdrucken von finelittlepaper – einem feinen kleinen Online-Shop für liebevolle Illustrationen, Stempel und alles was Papier schöner macht. Wer auf der Suche nach einzigartigen Prints ist, sollte dem Shop auf jeden Fall mal einen Besuch abstatten und Inhaberin + Mama Sandra bei Instagram {hier klicken} über die extrem kreative Schulter schauen.

Blütenpresse DIY Dankeskarte

 

Kategorie: DIY, Geburtstag

von

Ich mag es, wenn die Dinge einfach und gut sind: Wenn Aktivitäten den Alltag einfacher gestalten und am Ende des Tages ein richtig gutes Gefühl bleibt; wenn Essen nicht nur einfach zuzubereiten ist, sondern auch gut tut - und, wenn Produkte einfach funktionieren und etwas Gutes für alle Seiten bleibt.

3 Kommentare

Comments are closed.