Die weniger ist mehr Pappburg.

DIY Pappburg Bereits vor Monaten habe ich diese einfache Idee fürs kreative Kinderzimmer bei Pinterest gesehen. Seitdem wartete ich sehnsüchtig auf die richtige Gelegenheit bzw. einen unverschämt großen Pappkarton.

Kreatives Kinderzimmer – einfache DIY Pappburg aus altem Karton 

Die DIY Pappburg ist in fünf Minuten gebastelt und ich bin immer noch buff wie viel Spaß Lotte damit hat: Die kleine Tür hat wirklich etwas magisches und dient wahlweise als Burg, Höhle oder Eingang zum Kindergarten. Von Zaubersprüchen zum Öffnen des Eingangs bis hin zu festen Öffnungszeiten {„Heute haben wir leider geschlossen, da müssen Sie morgen wiederkommen!“} wird seitdem alles aus Alltag und Märchenbüchern erlernte umgesetzt – manchmal ist weniger also wirklich mehr und dieses einfache Bastelprojekt absolut empfehlenswert!

Kreatives Kinderzimmer Inspirationen

MerkenMerken

MerkenMerken

Author: Saskia

Ich mag es, wenn die Dinge einfach und gut sind: Wenn Aktivitäten den Alltag einfacher gestalten und am Ende des Tages ein richtig gutes Gefühl bleibt; wenn Essen nicht nur einfach zuzubereiten ist, sondern auch gut tut - und, wenn Produkte einfach funktionieren und etwas Gutes für alle Seiten bleibt.

Comments are closed.